Verdauungsprobleme bei Trimipramin

Nebenwirkung Verdauungsprobleme bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 330 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Verdauungsprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verdauungsprobleme bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Verdauungsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verdauungsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsprobleme bei Trimipramin:

Trimipramin für Depression, Rücken), Psychosomatische Schmerzen (Kopf mit Gewichtszunahme, Verdauungsprobleme

Die ersten Tage hat mich Trimipramin umgehauen. nach dem ersten Mal fühlte ich mich wie auf Wolken, danach einfach nur noch müde. Sehr, sehr müde. Nehme die Tropfen nun seit ca. 2 Monaten, bin Tagsüber gar nicht mehr müde, ausgeruhter. Hatte auch keine Schmerzen mehr. Die fangen jetzt langsam wieder an...werde die Dosis erhöhem müssen. Ein paar Verdauungsprobleme, mit Kamillentee gut in den Griff zu bekommen, und ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe ich als einzige Negativ-Dinge als Nebenwirkung bemerkt. Aber etwas ist wirklich blöd an Trimipramin: es schmeckt absolut scheußlich! Bekommt man zu viel in den Hald, kratzt es bei mir. Die Antidepressive Wirkung hat nicht angeschlagen. nehme Abends 30mg.

Trimipramin bei Depression, Rücken), Psychosomatische Schmerzen (Kopf

TrimipraminDepression, Rücken), Psychosomatische Schmerzen (Kopf2 Monate

Eingetragen am 27.10.2011

Trimipramin für Depression und Angststörung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Verdauungsprobleme

Ich nehme Trimipramin seit 3 Wochen Abends in geringer Dosis. Anfangs hatte ich mich am nächsten Tag total kaputt Gefühl und war so müde und erschöpft. Nach kurzer Zeit spielte sich das ein. Andere Medikamente wie: Citalopram, Paroxetin und Setralin habe ich nicht vertragen. Momentan hab ich nur die Nebenwirkung mit der Verdauung und die Gewichtszunahme stätig wächst das Gewicht. Versuch es jetzt mit Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen. Ansonsten ist das Medikament in Kombination von Fluspi sehr gut. Ich bin ruhig und weine nicht mehr.

Trimipramin bei Depression und Angststörung

TrimipraminDepression und Angststörung3 Wochen