Vergesslichkeit bei Arlevert

Nebenwirkung Vergesslichkeit bei Medikament Arlevert

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Arlevert. Bei 4% ist Vergesslichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vergesslichkeit bei Arlevert.

Arlevert wurde von Patienten, die Vergesslichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arlevert wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Vergesslichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vergesslichkeit bei Arlevert:

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Vergesslichkeit, Verwirrtheit

Ich musste Arlevert erst ca. einen Monat lang einnehmen bis es seine volle Wirkung entfalten konnte. Habe die Dosis langsam gesteigert bis auf 3 Tabletten täglich. Die Nebenwirkungen sind am Anfang sehr massiv, verbessern sich aber im Laufe der Zeit erheblich, sodass sie irgendwann gar nicht mehr auftreten. Die Vergesslichkeit tritt bei mir nur auf, wenn ich längere Zeit unausgeschlafen bin und das Medikament einnehme, ansonsten nicht. Wirkung war zufriedenstellend und mittlerweile bin ich erfolgreich am absetzen. Das Medikament braucht definitiv seine Zeit und sollte am Anfang nur Eingenommen werden, wenn man frei hat und nicht arbeiten muss. Ansonsten hat man kaum eine Chance, wegen der Nebenwirkungen.

Arlevert bei Schwindel

ArlevertSchwindel3 Monate