Vergesslichkeit bei Diazepam

Nebenwirkung Vergesslichkeit bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 1% ist Vergesslichkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Vergesslichkeit bei Diazepam.

Diazepam wurde von Patienten, die Vergesslichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Vergesslichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vergesslichkeit bei Diazepam:

Diazepam für Angst- und Panikattacken mit Verwirrtheit, Vergesslichkeit

Sehr viele Sachen von der Vergangenheit vergessen ( bei höherer Dosis)

Diazepam bei Angst- und Panikattacken

DiazepamAngst- und Panikattacken8 Tage

Sehr viele Sachen von der Vergangenheit vergessen ( bei höherer Dosis)

Geburtsjahr:1996

Diazepam für Angstzustände mit Gleichgültigkeit, Vergesslichkeit, Konzentrationsmangel

Als äußerlich erkennbarer alter Jude bin ich täglich musl. Anfeindungen ausgesetzt. Wirkung: Kalter Schweiß, Zittern und nach Übergriffen auch mal ins Krankenhaus. Nach Einnahme von Diazepam, 1x 5mg tgl. verschwanden die Ängste und kann seit dem den Aggressoren standhafter entgegentreten. Das geht jetzt seit 8 Jahren so, Dosis auch nie erhöht, höchstens mal halbiert. Was mich jedoch extrem stört ist, dass ich in Seminaren viel zu oft einschlafe und mich selber als verkehrsuntüchtig einstufe. Vergesslichkeit und Gleichgültigkeit gehen des weiteren bei mir zu unangenehmen Nebenwirkungen. Daher entschloss ich mich vor einem Jahr nach Israel umzusiedeln, wo ich aus vielen Erfahrungen weiß, ausreichend geschützt zu sein. Danach ist ein kalter Entzug geplant. Ist nicht mein erster kalter Entzug, mache mir also nicht allzu große Sorgen um evtl. Nebenwirkungen. Und sehe nur das Ziel: Nie wieder im Unterricht einschlafen. Ich glaube, Positives Denken a la "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" wird mich schnell durch bringen.

Diazepam bei Angstzustände

DiazepamAngstzustände8 Jahre