Verstopfung bei Laxans

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Laxans

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Laxans. Bei 7% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei Laxans.

Wo kann man Laxans kaufen?

Laxans ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laxans wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laxans wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Laxans:

Laxans für Verstopfung mit Magenschmerzen, Darmschmerzen, Durchfall, Verstopfung

Ich habe abends 15 Tropfen genommen und genau 10 Stunden später habe ich höllische Bauch- und Darmschmerzen bekommen. Kurz darauf hat es dann auch schon angefangen mit dem Durchfall. Komme kaum von der Toilette runter. Die Verstopfung hat es wohl beseitigt, aber nochmal werde ich das Medikament sicher nicht benutzen.

Laxans bei Verstopfung

LaxansVerstopfung1 Tage