Verstopfung bei MonoStep

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament MonoStep

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu MonoStep. Bei 2% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei MonoStep.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei MonoStep:

MonoStep für Verhütung mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Blähungen, Verstopfung

Ich leide unter ständiger Übelkeit. Mir ist nur noch schlecht, ich bin antriebslos, traue mich nicht mehr alleine irgendwo hin, vor Angst ich breche zusammen. Leide teilweise unter Schlafstörungen, habe entweder Blähungen oder zu harten Stuhl. Traue mich nur noch bestimmte Sachen zu essen, kein Kaffee, nicht rauchen, keine Süßigkeiten. Esse nur noch magenfreundliche Sachen. Es besteht zur Zeit keine Lebensqualität!!!!!!!!!!!!!!Ich könnte nur noch heulen. Kein Arzt kann mir helfen, Blutuntersuchen sind o.k., Gallensteine habe ich auch nicht. Eigentlich bin ich kerngesund bis auf sie o.g. Symtome

Monostep bei Verhütung

MonostepVerhütung20 Jahre