Verwirrtheit bei Dipidolor

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Dipidolor

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Dipidolor. Bei 7% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Dipidolor.

Dipidolor wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipidolor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Dipidolor:

Dipidolor für OP nach wirbelbruch/ nach hüftumstellungsosteotomie mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, Angstzustände, Schlafstörungen, Verwirrtheit

das erste mal habe ich dipidolor nach einer op nach einem wirbelbruch bekommen. 1 woche in form einer spritze. von der wirkung her konnte kein anderes medikament mithalten. das war das einzige das die schmerzen erträglich machte. allerdings traten viele nebenwirkungen in form von übelkeit, extreme mundtrockenheit und hitzegefühl sowie angstzustände, zwar müdigkeit aber trotzdem konnte ich 5 tage nicht schlafen. (ob genau dieses medikament an de. schlafstörungen schuld war kann ich allerdings nicht sagen.) und verwirrtheit auf. obstipation konnte auch von hydal gewesen sein... beim 2. mal bekam ich es in form einer pumpe i.v. zum selbstdosieren. da habe ich es um einiges besser vertragen, doch die ärzte setzten es leider ab, da ich des öfteren erbrechen musste. auch hier war die wirkung war wieder besser als die jedes anderen medikaments. im großen und ganzen eine extreme linderung der schmerzen- jedoch waren die NW nach der ersten op so groß dass ich es 1 woche nach op ablehnte.

Dipidolor bei OP nach wirbelbruch/ nach hüftumstellungsosteotomie

DipidolorOP nach wirbelbruch/ nach hüftumstellungsosteotomie1 Wochen

Dipidolor

Piritramid

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2013

Dipidolor für Schmerzen (akut) mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Absetzerscheinungen

In diesem Jahr wurde ich (M 23 NR norm.Gew.) schon zweimal am rechten Beim operiert. Nach den OP's habe ich jeweils mehrere Tage lang Dipidolor über eine Schmerzpumpe bekommen. Ich durfte mir das Medikament mit einem Kopf selber dosieren. Dir Wirkung hat immer sehr schnell eingesetzt. Der teilweise sehr starke Schmerz wurde durch das Medikament sehr gut erträglich. Ich wurde sehr müde und war teilweise auch etwas verwirrt. Während der Einnahme hatte ich das Problem, dass ich nichts (außer Obst) essen konnte, da ich es immer nach spätestens 5 min erbrochen habe. Das Hungergefühl war auch stark unterdrückt. Schon wenige Stunden nach der Absetzung der Medikaments habe ich Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, Hitzewallungen, Übelkeit und Schweißausbrüche bekommen. Dieser Zustand hat sicherlich 9 Stunden lang angehalten nach dieser Zeit und einer Mahlzeit waren die Symptome weg und sind auch nicht zurückgekommen. Zusammenfassung: Pro: Sehr schnelle und gute Wirkung Einfach zu dosieren Con: Müdigkeit + geistige Verwirrtheit Kaum Nahrungsaufnahme möglich Nach Absetzten...

Dipidolor bei Schmerzen (akut)

DipidolorSchmerzen (akut)4 Tage

Ich durfte mir das Medikament mit einem Kopf selber dosieren.

Zusammenfassung:
Pro:
Sehr schnelle und gute Wirkung
Einfach zu dosieren
Con:
Müdigkeit + geistige Verwirrtheit
Kaum Nahrungsaufnahme möglich
Nach Absetzten starke Nebenwirkungen für ca 9 std.

Dipidolor

Piritramid