Verwirrtheit bei Emesan

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Emesan

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Emesan. Bei 20% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrtheit bei Emesan.

Wo kann man Emesan kaufen?

Emesan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Emesan wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Emesan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Emesan:

Emesan für Schlafstörung, Übelkeit mit Medikamentenüberhang, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Traumveränderungen

Habe Emesan gegen Übelkeit genommen und da es sehr Müde macht auch gegen Schlafprobleme. Meine Erfahrung damit: Es ist eigentlich ein gutes Medikament. Es hilft mir zuverlässig gegen Übelkeit und fördert auch das Einschlafen. Nur das Problem ist dass es einen mords Hangover verursacht der über Stunden hinweg in den nächsten Tag eingreift. Effekte wie "ins Leere starren", Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen. Emesan bewirkt bei mir auch vermehrtes Träumen (keine Alpträume).

Emesan bei Schlafstörung, Übelkeit

EmesanSchlafstörung, Übelkeit5 Tage