Voltaren für Tonsillektomie

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Tonsillektomie. Bei 18% wurde Voltaren eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Tonsillektomie in Verbindung mit Voltaren.

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Voltaren für Tonsillektomie auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/6)
anaphylaktischer Schock (1/6)
Schwindel (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Voltaren für Tonsillektomie liegen vor:

Voltaren für tonsillektomie mit keine Nebenwirkungen

Mir wurden die Gaumenmandeln entfernt und das im zarten Alter von 34 Jahren. Ich hatte höllische Angst im Vorfeld, vor allem eben vor den Schmerzen. Das war aber total überzogen. Als ich aus der Narkose aufwachte merkte ich garnichts, da war ich noch gut abgepumpt von der OP. Und dann habe ich eben regelmäßig Voltaren dispers bekommen. Die Tabletten haben wirklich wunderbar und relativ zügig geholfen. Schon am 3. Tag nach der OP konnte ich ein Brötchen essen. Von den SChmerzen her überhaupt kein Problem. Lediglich die Schwellung machte es etwas schwierig, und die Tatsache, dass Flüssigkeiten durch die Nase wieder herauskamen. Aber mit genügend Ruhe beim Essen lässt sich schnell eine geeignete Strategie entwickeln. ich persönlich habe Voltaren sehr gut vertragen - auch ohne Magenschoner keine Probleme gehabt. Hätte ich aber dennoch Schmerzen gehabt, so hätte ich mich nur ans Pfelgepersonal wenden brauchen. Man sagte mir, dass niemand Schmerzen haben müsse und man auch was stärkeres bekommen kann, wenn das ursprünglich verorndete nicht wirkt.

Voltarentonsillektomie5 Tage

Eingetragen am 01.09.2012 als Datensatz 47064

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für tonsillektomie, tonsillektomie

Keine

Voltaren bei tonsillektomie; Tramadol bei tonsillektomie

Voltarentonsillektomie13 Tage
Tramadoltonsillektomie13 Tage

Keine

Eingetragen am 23.11.2020 als Datensatz 100716

Tramadol

Diclofenac, Tramadol

Geburtsjahr:2000

Voltaren für tonsillektomie mit Schwindel, anaphylaktischer Schock

Nach der Mandel-op wurde mir Voltaren verschrieben und ich reagierte mehr als heftig. Extreme Schmerzen im Mund (als hätte ich Kohlen verschluckt) nach 4 tagen Schwindel und starke Hautreizungen und abschließend anaphylaktischer Schock nach 5 Tagen. Heidewitzka... ich würds und werds nie wieder nehmen, vor allem wurde Anfangs von den Ärzten gemeint die Schmerzen wären von der OP und im Endeffekt hätte mir dieses Medikament (wäre ich nicht "Gottseidank" wegen Nachblutungen im KH gewesen) fast das Leben gekostet...

Voltarentonsillektomie6 Tage

Eingetragen am 02.11.2013 als Datensatz 57341

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren Dispers für tonsillektomie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen von dem Schmerzmittel bekommen halbe Stunde und alle Schmerzen waren weg. Super einfach zum auflösen und der Geschmack ist nicht so ekelig 3x eine täglich und der Schmerz war weg super toll

Voltaren Dispers bei tonsillektomie

Voltaren Disperstonsillektomie7 Tage

Eingetragen am 15.11.2011 als Datensatz 39070

Voltaren Dispers

Voltaren für tonsillektomie mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Voltarentonsillektomie14 Tage

Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 16.03.2017 als Datensatz 76587

Verstopfung
Herzrasen

Eingetragen am 22.09.2019 als Datensatz 92476

Geburtsjahr:1995

Voltaren wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Voltaren, Voltaren dolo 12,5 mg, Voltaren Resinat (Diclofenac), Voltaren 100mg, Voltaren Resinat, Voltaren Dispirs, Voltaren Resinat, Voltaren Schmerzpflaster, Voltaren Dispers und Zäpfchen, Voltaren Dispers, Voltaren Dolo, Voltaren rapid 50 mg, Voltaren, Diclofenac, Voltaren retard 100mg, Voltaren Resinat 75 mg, Voltaren ret., Voltaren dispers, Voltarin, voltaen, Voltaren Dispers (Diclofenac), Voltaren u.v.m., Voltaren 100 mg, Voltaren 100 mg. 1Tabl., Voltaren dispers, Votaren, Voltaren Resinat 75mg, Volteren 25mg nach bed., voltaren,, Voltaren Dispers und Voltaren plus, Voltaren Retard, volteren dispers, Voltaren Resinat oder, Voltaren tab., Voltaren Salbe/Gel, Voltaren Dispert, Voltaren Resinat,, Woltaren, Voltaren Resinat Resinat, Voltaren 75 mg, Voltaren Resinat N3, Voltaren , Schmerzmittel, Voltaren-Tillidin, voltaren resident, Voltaren Gel + kühlen, Voltaren forte, Voltaren retrd, Voltraren dis., Voltaren 100 Zäpfchen, voltaren 50, Voltaren K, Voltaren 100mg 1Tblt., Voltaren Ophta Tropfen, Voltaren Resinat/, volterrin, voltaren-spray, voltaren resonat, Voltaren Ophtha, volatren resinat, evtl.Voltaren, Voltaren Resinat ,, Voltaren (Inj. 75mg & 100mg Tabletten, bisher Voltaren resinat, Voltarenkapseln, 1 Voltaren, Voltaren Plus 50mg, Voltaren-plus, Voltaren und andere, Voltaren Resinat u. Dispers, Voltaren disp., voltaren resinat kapseln, Voltaren 75mg, Voltaren, Manuelle Behandlung, voltaren ophta, voltaren 50 rapid, Voltaren-Tabletten, Voltaren Zäpf.100mg, Voltaren Dragees, Voltaren 2 Tabl., Voltaren Spray, Voltarensalbe und -Tabletten 2 a 25mg/Tag, Schmerzmittel Tabletten Voltaren, Voltaren Kapseln, Voltaren Tropfen, Voltaren Kps., Voltaren Tabletten, Voltaren extra 25 mg bei bed., Voltaren-Kapseln, voltaren resinal, Voltaren Res., Weitereinnahme v. Voltaren, Voltaren Pflaster, Voltaren-Gel,Verbände, Voltaren Tab, Voltaren 100 mg retard, Schmerzmittel Voltaren und Co, Voltaren Augentropfen, Voltaren resinat b.Bedarf, Voltarenn resinat, Voltaren bei Bedarf, Voltaren resinat 75, Voltaren Spritze 75mg/ml, Voltaren resinat bB, Voltaren Resignation 75mg, Voltaren 100, Voltaren retard 100 mg, Voltaren 100 retard, Voltaren Resinat., Voltaren 75 mg 2x, Voltaren 2N, Voltaren Dolo 25 mg, Schmerzmittel Voltaren, Voltaren disperse 5 mg, Voltaren Spritze i.M., Voltaren Diclo 75, Voltaren - Gel

Tonsillektomie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mandelentfernung, tonsillektomie