Wassereinlagerung bei Asumate 20

Nebenwirkung Wassereinlagerung bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Wassereinlagerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerung bei Asumate 20.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,690,00

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Wassereinlagerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerung bei Asumate 20:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Wassereinlagerung, Brustspannen, Brustschmerz

Nehme die Asumate 20 seid 8 Jahren mit kurzen Pausen Zwischendrin. Habe nun entgültig entschlossen sie abzusetzen. Habe nie zu einer anderen Pille gewechselt , da die Frauenärztin mir immer versicherte wie gut verträglich die pille ist und eine andere kein Unterschied machen wird. Nebenwirkungen: Absoluter Libidoverlust seid 2 Jahren, wird mittlerweile zum Problem in meiner Partnerschaft. Habe allgemein absolut kein sexuelles verlangen mehr mit dieser pille. Über die Jahre wurde es immer schlimmer. Zweite Nebenwirkung: extremes brust spannen durch wassereinlagerung. Und schmerzen. Und das mindestens in 3 von 4 Wochen im Monat. Es reicht jetzt , ich werde nun absetzen

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Empfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme die Asumate 20 seid 8 Jahren mit kurzen Pausen Zwischendrin. Habe nun entgültig entschlossen sie abzusetzen. Habe nie zu einer anderen Pille gewechselt , da die Frauenärztin mir immer versicherte wie gut verträglich die pille ist und eine andere kein Unterschied machen wird.
Nebenwirkungen: Absoluter Libidoverlust seid 2 Jahren, wird mittlerweile zum Problem in meiner Partnerschaft. Habe allgemein absolut kein sexuelles verlangen mehr mit dieser pille. Über die Jahre wurde es immer schlimmer.
Zweite Nebenwirkung: extremes brust spannen durch wassereinlagerung. Und schmerzen. Und das mindestens in 3 von 4 Wochen im Monat. Es reicht jetzt , ich werde nun absetzen

Eingetragen am  als Datensatz 83185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2018
mehr

[]