Wassereinlagerungen im Körper bei Visanne

Nebenwirkung Wassereinlagerungen im Körper bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Visanne. Bei 1% ist Wassereinlagerungen im Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen im Körper bei Visanne.

Visanne wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen im Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen im Körper auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen im Körper bei Visanne:

Visanne für Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Heisshunger, entzündete Brustdrüsen mit Wassereinlagerungen im Körper, Libidostörungen, Müdigkeit

Ich nehme Visanne als Therapie bei der Endometriose seit ca 4 Monate. Zz leide ich stark unter Wassereinlagerungen am ganzen Körper, Heisshunger, Übergewicht 2 kg, Müdigkeit, habe oft schlaflose Nächte und Spannung in der Brust mit tastbaren, schmerzhaften Knötchen in den Brustdrüsen, keine Lust auf Sex. Das einzig positive an Visanne: keine Endometriose Schmerzen in Unterleib. Mein Alltag ist trotzdem sehr eingeschränkt durch die Nebenwirkungen von Visanne. Wenn es weiter so bleibt wird sie abgesetzt und nach Alternativen gesucht. Falls so etwas gibt:(

Visanne bei Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Heisshunger, entzündete Brustdrüsen

VisanneMüdigkeit, Wassereinlagerungen, Heisshunger, entzündete Brustdrüsen-