Wassereinlagerungen bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 1% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Schmerzen (Menstruation) mit Hautausschlag, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Ich bin von Cilest zu Maxim gewechselt, weil die Cilest (die ich sehr gut vertragen habe) nicht mehr erhältlich ist. Leider hat die Maxim bei mir starke Nebenwirkungen verursacht: Hautausschlag, geschwollene, schmerzende Brüste und geschwollene Beine. Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. In Hinblick auf die Menstruation hat sie hervorragend gewirkt: keine Zwischenblutungen, Regel sehr schwach und kaum Schmerzen. Leider überwiegen aber doch die negativen Nebenwirkungen.

Maxim Jenapharm bei Schmerzen (Menstruation)

Maxim JenapharmSchmerzen (Menstruation)12 Wochen

Leider überwiegen aber doch die negativen Nebenwirkungen.

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest