Weinerlichkeit bei Mercilon

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Mercilon

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Mercilon. Bei 7% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Weinerlichkeit bei Mercilon.

Mercilon wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mercilon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Mercilon:

Mercilon für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Ich bin absolut nicht zufrieden mit der Mercilon. Ich habe Kopfschmerzen, bin leicht depressiv, könnte ständig wegen Kleinigkeiten zu weinen beginnen, spüre immer ein leichtes Ziehen im Bauch, und schlecht ist mir auch fast ständig - werde nun wieder zurück zur Pille Motion wechseln, mit dieser habe ich keinerlei Probleme. Bin trotzdem der Meinung, dass jeder unterschiedlich auf die verschiedenen Pillen anspricht, deshalb, testen, und dann merkt mans ja eh!

Mercilon bei Empfängnisverhütung

MercilonEmpfängnisverhütung-