Weinerlichkeit bei Mercilon

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Mercilon

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Mercilon. Bei 7% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Weinerlichkeit bei Mercilon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg490
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,000,00

Mercilon wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mercilon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Mercilon:

 

Mercilon für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Ich bin absolut nicht zufrieden mit der Mercilon. Ich habe Kopfschmerzen, bin leicht depressiv, könnte ständig wegen Kleinigkeiten zu weinen beginnen, spüre immer ein leichtes Ziehen im Bauch, und schlecht ist mir auch fast ständig - werde nun wieder zurück zur Pille Motion wechseln, mit dieser habe ich keinerlei Probleme. Bin trotzdem der Meinung, dass jeder unterschiedlich auf die verschiedenen Pillen anspricht, deshalb, testen, und dann merkt mans ja eh!

Mercilon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MercilonEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin absolut nicht zufrieden mit der Mercilon. Ich habe Kopfschmerzen, bin leicht depressiv, könnte ständig wegen Kleinigkeiten zu weinen beginnen, spüre immer ein leichtes Ziehen im Bauch, und schlecht ist mir auch fast ständig - werde nun wieder zurück zur Pille Motion wechseln, mit dieser habe ich keinerlei Probleme.
Bin trotzdem der Meinung, dass jeder unterschiedlich auf die verschiedenen Pillen anspricht, deshalb, testen, und dann merkt mans ja eh!

Eingetragen am  als Datensatz 33575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]