Wesensveränderung bei Mirena

Nebenwirkung Wesensveränderung bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Wesensveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wesensveränderung bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Wesensveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wesensveränderung auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wesensveränderung bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Panikattacken, Depressionen, Wesensveränderung, Gewichtszunahme

Eine Woche ist es her, dass ich mir die Spirale nach langer Ungewissheit rausnehmen lassen habe. Als meine Tochter 2 Jahre alt war entschied ich mich für die Mirena. Ich war beruflich noch sehr gestresst und bekam kurz darauf Panikattaken. So ging es mir nicht gut und mit Therapien konnte ich meine Ängste in den Griff bekommen, doch eine depressive Grungstimmung blieb. Und ich hatte immer das Gefühl ich bin nicht ich selber. Ich ging zur Homöopathin, sie half mir sehr, doch auf meine Vermutung, dass die Hormone mitspielen könnten wurde nicht gehört. Nun nach 15 kg Gewichtszunahme, latente Angstgefühle(wo ich aber in meinem inneren weiß dass ich das nicht bin.) Ich war ein Weltenbummlerin und liebte die Herausforderung. Gut- seit einer Woche habe ich mir die Spirale rausnehmen lassen und es ist nicht zu glauben. Ich bin wieder ich selber und alle \\\"Nebenwirkungen\\\" die sehr schlimm waren sind weg. Mein Rat: Höre auf dein inneres und verlass dich auf dein Gefühl. Liebe Grüße c.M.P.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung7 Jahre

Mein Rat: Höre auf dein inneres und verlass dich auf dein Gefühl.
Liebe Grüße
c.M.P.