Tolcapon

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Tolcapon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren064
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,02

Tolcapon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tolcapon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Tolcapon:

Einordnung nach ATC-Code:

N04BX01
Nervensystem / Antiparkinsonmittel / dopaminerge Mittel / Andere dopaminerge Mittel / Tolcapon

Tolcapon kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tasmar100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Tolcapon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Akne (1/2)
50%
Bauchkrämpfe (1/2)
50%
grippeähnliche Symptome (1/2)
50%
Schmerzen (1/2)
50%
Schweißausbrüche (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Tolcapon

Tolcapon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Morbus Parkinson100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Tolcapon

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

tasmar für Parkinson mit Bauchkrämpfe, Schweißausbrüche, Schmerzen, Unwohlsein

Am 1. und zweiten Behandlungstag gut, gehen war viel besser , aber dann kamen schlimme Nebenwirkungen bei mir zu Vorschein , Bauchkrämpfe, Unwohl, ziehen im Kopf und Schläfen, Schweissausbrüche, Ohren verschlagen , Genick und Schulterschmerzen , vertrage keine Sonne, fühle mich Unwohl

tasmar bei Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
tasmarParkinson5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 1. und zweiten Behandlungstag gut, gehen war viel besser , aber dann kamen schlimme Nebenwirkungen bei mir zu Vorschein , Bauchkrämpfe, Unwohl, ziehen im Kopf und Schläfen, Schweissausbrüche, Ohren verschlagen , Genick und Schulterschmerzen , vertrage keine Sonne, fühle mich Unwohl

Eingetragen am  als Datensatz 77818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolcapon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

tasmar für Morbus Parkinson mit Akne, Unterleibsschmerzen, grippeähnliche Symptome

Hatte nach 3 Wochen eine Grippe die keine war, hervorgerufen durch Tasmar. Dann kam noch hinzu , dass ich im Gesicht eine totale Akne bekam und in der Lebergegend kamen noch Unterleibschmerzen dazu.Nach sofortigen absetzen von Tasmar , trat eine Besserung nach einer Woche ein.

tasmar bei Morbus Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
tasmarMorbus Parkinson3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach 3 Wochen eine Grippe die keine war, hervorgerufen durch Tasmar.
Dann kam noch hinzu , dass ich im Gesicht eine totale Akne bekam und in der Lebergegend kamen
noch Unterleibschmerzen dazu.Nach sofortigen absetzen von Tasmar , trat eine Besserung nach
einer Woche ein.

Eingetragen am  als Datensatz 51602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolcapon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]