Wirkungsüberhang bei Remeron

Nebenwirkung Wirkungsüberhang bei Medikament Remeron

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Remeron. Bei 2% ist Wirkungsüberhang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsüberhang bei Remeron.

Wo kann man Remeron kaufen?

Remeron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remeron wurde von Patienten, die Wirkungsüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remeron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungsüberhang auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsüberhang bei Remeron:

Remeron für Depressionen, Schlafstörungen mit Wirkungsüberhang, Traumveränderungen, Gewichtszunahme

Die Darreichungsform ist der positivste Punkt, den ich anmerken kann. Die sich auflösende Tablette ist sehr angenehm zu schlucken. Allerdings muss ich sie bereits etwa 2 - 3 Stunden vor dem Schlafengehen nehmen, da ich sonst dennoch Einschlafprobleme habe. Was mich stört ist, dass ich morgens nicht aus dem Bett komme und ich mich fühle, als hätte mir jemand nachts mit dem Hammer auf den Kopf gehauen. Ich könnte ewig weiterschlafen. Auch meine Träume haben sich verändert und sind alles andere als entspannend. Fühle mich deshalb morgens häufig wie gerädert. Des Weiteren habe ich an Gewicht zugenommen und fühle mich häufig aufgedunsen. Bin selbst nicht so wirklich überzeugt von der Sache, aber mein Arzt ist da anderer Meinung und glaubt, die Kombi mit Efexor wäre gut für mich :/

Remeron bei Depressionen, Schlafstörungen

RemeronDepressionen, Schlafstörungen1 Jahre