Wirkungslosigkeit bei Azithromycin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 617 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Azithromycin:

Azithromycin für starker husten mit Durchfall, Magenkrämpfe, Wirkungslosigkeit

Bekam das Medikament aufgrund sehr starken Hustens verschrieben. Hat bei mir gar nicht geholfen, Husten wurde nicht mal ein bisschen besser, das einzige, was das Medikament bei mir bewirkt hat war starker Durchfall. Würde es auf keinen Fall nochmal nehmen!!

Azithromycin bei starker husten

Azithromycinstarker husten2 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2014

Azithromycin für Angina tonsillaris mit Wirkungslosigkeit

Also, ich nehme seid 2 Tagen dieses Antibiotika und es wirkt nicht. Angefangen haben die Beschwerden mit riesigen Halsschmerzen und dann sehr starken Schnupfen ,Schmerzen bis ins Ohr. Dann nach der 1. Tablette, verlagerte sich der Schnupfen zog etwas ab, aber mein Hals verschlimmerte sich fast! ich huste mir jetzt die Lungen aus dem Leib , eine Tablette ist noch, doch ich frage mich: wirkt dieses Medikament überhaupt???!--eigentlich wollte ich morgen wieder arbeiten gehn, wird wohl nichts, da geh ich mit dem Medikament noch mal zum Arzt und frage was er mir da verschrieben hat, ich bin immer noch nicht gesund und kein Versuchskaninchen! lg Gute Besserung Euch Allen

Azithromycin bei Angina tonsillaris

AzithromycinAngina tonsillaris3 Tage

Eingetragen am 13.03.2011

Azithromycin für Husten, Mandelentzündung, Schluckbeschwerden mit Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Wirkungslosigkeit

Richtig geholfen hat das Medikament bei mir nicht. Ich habe immer noch starke Schluckbeschwerden. Dazu kamen als Nebenwirkungen Schweißausbrüche und Appetitlosigkeit.

Azithromycin bei Husten, Mandelentzündung, Schluckbeschwerden

AzithromycinHusten, Mandelentzündung, Schluckbeschwerden3 Tage