Wirkungslosigkeit bei Lasea

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 180 Einträge zu Lasea. Bei 3% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Lasea.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm172171
Durchschnittliches Gewicht in kg8574
Durchschnittliches Alter in Jahren3351
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,9425,08

Lasea wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lasea wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Lasea:

 

Lasea für Angststörungen mit Wirkungslosigkeit, Übelkeit, Aufstoßen

Ich habe das Lasea jetzt etwas mehr wie 2 Wochen genommen, und kann bisher keinerlei Verbesserung meines Zustandes feststellen. Ich habe extreme Symptome von Depersonalisation und Derealisation welche laut Arzt durch eine Angst/Panikstörung kommen sollen. Da ich bereits viele andere Chemische Mittel genommen habe wurde mir Lasea verschrieben. Mein Zustand hat sich in den letzten 3 Monaten wieder extrem verschlimmert, wobei ich das jetzt nicht unbedingt auf Lasea schieben will da ich es erst ca. 2 Wochen nehme. Aber fakt ist für mich selber bringt das Medikament glaub ich auch nichts wenn ich es 10 Wochen nehmen würde. Ich zitter und habe innere Unruhe und starke Wahrnehmungsstörungen vom eigenen Körper sowie der Umwelteinflüsse wie seither auch. Evtl. wirkt Lasea bei geringeren Problemen oder ich habe einfach Pech mit dem Medikament oder einfach ne falsche Diagnose vom Arzt. Nebenwirkungen sind kaum der rede Wert, außer etwas Übelkeit und Aufstoßen sonst hatte ich nichts.

Lasea bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaAngststörungen16 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Lasea jetzt etwas mehr wie 2 Wochen genommen, und kann bisher keinerlei Verbesserung meines Zustandes feststellen.
Ich habe extreme Symptome von Depersonalisation und Derealisation welche laut Arzt durch eine Angst/Panikstörung kommen sollen.
Da ich bereits viele andere Chemische Mittel genommen habe wurde mir Lasea verschrieben.
Mein Zustand hat sich in den letzten 3 Monaten wieder extrem verschlimmert, wobei ich das jetzt nicht unbedingt auf Lasea schieben will da ich es erst ca. 2 Wochen nehme.
Aber fakt ist für mich selber bringt das Medikament glaub ich auch nichts wenn ich es 10 Wochen nehmen würde.
Ich zitter und habe innere Unruhe und starke Wahrnehmungsstörungen vom eigenen Körper sowie der Umwelteinflüsse wie seither auch.
Evtl. wirkt Lasea bei geringeren Problemen oder ich habe einfach Pech mit dem Medikament oder einfach ne falsche Diagnose vom Arzt.
Nebenwirkungen sind kaum der rede Wert, außer etwas Übelkeit und Aufstoßen sonst hatte ich nichts.

Eingetragen am  als Datensatz 30502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depressionen, Angststörung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Lasea mal ausprobiert bis jetzt über 22 Tage,weil ich in einer Apothekenzeitschrift darüber gelesen habe. Dort wird geschrieben das das Medikament eine ähnliche Wirkung habe wie Benzodiazepine. Bis auf ab und zu mal aufstoßen und dieser Lavendel Geschmack war die Wirkung gleich Null. Ich nehme schon seit Jahren Tafil(ziemlich niedrig dosiert) das hilft zumindest. An die wirkung von Tafil kommt wohl kein anderes Medikament dran. Ein Versuch war es zumindest wert.

Lasea bei Depressionen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepressionen, Angststörung22 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Lasea mal ausprobiert bis jetzt über 22 Tage,weil ich in einer Apothekenzeitschrift darüber gelesen habe. Dort wird geschrieben das das Medikament eine ähnliche Wirkung habe wie Benzodiazepine.
Bis auf ab und zu mal aufstoßen und dieser Lavendel Geschmack war die Wirkung gleich Null.
Ich nehme schon seit Jahren Tafil(ziemlich niedrig dosiert) das hilft zumindest. An die wirkung von Tafil kommt wohl kein anderes Medikament dran.
Ein Versuch war es zumindest wert.

Eingetragen am  als Datensatz 31974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für innere Unruhe mit Wirkungslosigkeit

Das Lavendelöl kommt immer wieder hoch. Keine Wirksamkeit bei diesem Präparat

Lasea bei innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laseainnere Unruhe7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Lavendelöl kommt immer wieder hoch. Keine Wirksamkeit bei diesem Präparat

Eingetragen am  als Datensatz 41171
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Beruhigung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe das Medikament als eine Art Beruhigungsmittel bekommen und gegen Nervosität. Es trat aber keinerlei Wirkung ein für mich. Schade eigentlich wenn man bedenkt, dass es ein sehr teueres Medikament ist.

Lasea bei Beruhigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaBeruhigung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament als eine Art Beruhigungsmittel bekommen und gegen Nervosität.
Es trat aber keinerlei Wirkung ein für mich.
Schade eigentlich wenn man bedenkt, dass es ein sehr teueres Medikament ist.

Eingetragen am  als Datensatz 38552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Burnoutsyndrom mit Aufstoßen, Wirkungslosigkeit

Rülpsen mit Lavendelduft, ansonsten komplett wirkungsfrei.

Lasea bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaBurnoutsyndrom28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rülpsen mit Lavendelduft, ansonsten komplett wirkungsfrei.

Eingetragen am  als Datensatz 56945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]