Wirkungslosigkeit bei Trimipramin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Trimipramin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,530,00

Trimipramin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trimipramin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Trimipramin:

 

Trimipramin für Schlaffördernung, Schmerzthrerapie mit Gewichtszunahme, Wirkungslosigkeit

Starke Gewichtszunahme unter Trimipramin. Ich bekam Trimipramin vor einigen Jahren im Rahmen einer Schmerztherapie verordnet um das Durchschlafen zu erleichtern. Das funktionierte einige Jahre lang ganz gut, allerdings nahm ich in dieser Zeit etwas mehr als 30kg zu! Was mir als Arthrosepatient ja nun gar nicht so gut tut. Kann auch keine veränderten Essgewohnheiten feststellen. Leider sind diese 30 kg auch durch keine Diät zu beeindrucken. Dazu kam in den letzten Wochen, das die schlaffördende Wirkung des Medikamentes stark nachlies und somit jetzt umgestellt wurde. Da ja alle Medikamente dieser Gruppe Gewichtszunahme als Nebenwirkung haben, ahne ich nichts gutes.

Trimipraminn bei Schlaffördernung, Schmerzthrerapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminnSchlaffördernung, Schmerzthrerapie4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Gewichtszunahme unter Trimipramin. Ich bekam Trimipramin vor einigen Jahren im Rahmen einer Schmerztherapie verordnet um das Durchschlafen zu erleichtern. Das funktionierte einige Jahre lang ganz gut, allerdings nahm ich in dieser Zeit etwas mehr als 30kg zu! Was mir als Arthrosepatient ja nun gar nicht so gut tut. Kann auch keine veränderten Essgewohnheiten feststellen. Leider sind diese 30 kg auch durch keine Diät zu beeindrucken.
Dazu kam in den letzten Wochen, das die schlaffördende Wirkung des Medikamentes stark nachlies und somit jetzt umgestellt wurde. Da ja alle Medikamente dieser Gruppe Gewichtszunahme als Nebenwirkung haben, ahne ich nichts gutes.

Eingetragen am  als Datensatz 21504
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipraminn
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trimipramin für Depression mit Wirkungslosigkeit

leider tritt keine beruhigende wirkung ein, obwohl diee angeblich schell kommen soll.

Trimipramin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leider tritt keine beruhigende wirkung ein, obwohl diee angeblich schell kommen soll.

Eingetragen am  als Datensatz 44708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trimipramin für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Nebenwirkungen habe ich absolut keine, aber ich habe das Gefühl, dass das Medikament bei mir nicht wirkt. ich soll eine am Abend nehmen, hab aber schnell gemerkt, dass eine nichts bringt... Also nehme ich zwei jeden Abend und es macht mich nicht müdes...

Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen habe ich absolut keine, aber ich habe das Gefühl, dass das Medikament bei mir nicht wirkt. ich soll eine am Abend nehmen, hab aber schnell gemerkt, dass eine nichts bringt... Also nehme ich zwei jeden Abend und es macht mich nicht müdes...

Eingetragen am  als Datensatz 70020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trimipramin für Angststörungen depressionen schlafstörung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe das Medikament bekommen aufgrund Depressionen..Vorallem aber angstphobie und schlafStörungen.. ich sollte abends eine nehmen..ich hab mir nach und nach später mehr genommen sogar 5 stk innerhalb zwei Stunden..im Moment habe ich wieder das Problem..Resultat : seit zwei Wochen Ca nur zwei bis drei Stunden und im Moment bin ich 40 std wach und warte das die wirken.. bin eine normal gebaute Anfang zwanzig jährige Frau.für mich sind die nur placebo

Trimipramin bei Angststörungen depressionen schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminAngststörungen depressionen schlafstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament bekommen aufgrund Depressionen..Vorallem aber angstphobie und schlafStörungen.. ich sollte abends eine nehmen..ich hab mir nach und nach später mehr genommen sogar 5 stk innerhalb zwei Stunden..im Moment habe ich wieder das Problem..Resultat : seit zwei Wochen Ca nur zwei bis drei Stunden und im Moment bin ich 40 std wach und warte das die wirken..
bin eine normal gebaute Anfang zwanzig jährige Frau.für mich sind die nur placebo

Eingetragen am  als Datensatz 46699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]