Wirkungslosigkeit bei Trimipramin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Trimipramin:

Trimipramin für Schlaffördernung, Schmerzthrerapie mit Gewichtszunahme, Wirkungslosigkeit

Starke Gewichtszunahme unter Trimipramin. Ich bekam Trimipramin vor einigen Jahren im Rahmen einer Schmerztherapie verordnet um das Durchschlafen zu erleichtern. Das funktionierte einige Jahre lang ganz gut, allerdings nahm ich in dieser Zeit etwas mehr als 30kg zu! Was mir als Arthrosepatient ja nun gar nicht so gut tut. Kann auch keine veränderten Essgewohnheiten feststellen. Leider sind diese 30 kg auch durch keine Diät zu beeindrucken. Dazu kam in den letzten Wochen, das die schlaffördende Wirkung des Medikamentes stark nachlies und somit jetzt umgestellt wurde. Da ja alle Medikamente dieser Gruppe Gewichtszunahme als Nebenwirkung haben, ahne ich nichts gutes.

Trimipraminn bei Schlaffördernung, Schmerzthrerapie

TrimipraminnSchlaffördernung, Schmerzthrerapie4 Jahre

Trimipraminn

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Trimipramin für Depression mit Wirkungslosigkeit

leider tritt keine beruhigende wirkung ein, obwohl diee angeblich schell kommen soll.

Trimipramin bei Depression

TrimipraminDepression7 Tage

Trimipramin für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Nebenwirkungen habe ich absolut keine, aber ich habe das Gefühl, dass das Medikament bei mir nicht wirkt. ich soll eine am Abend nehmen, hab aber schnell gemerkt, dass eine nichts bringt... Also nehme ich zwei jeden Abend und es macht mich nicht müdes...

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1987

Trimipramin für Angststörungen depressionen schlafstörung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe das Medikament bekommen aufgrund Depressionen..Vorallem aber angstphobie und schlafStörungen.. ich sollte abends eine nehmen..ich hab mir nach und nach später mehr genommen sogar 5 stk innerhalb zwei Stunden..im Moment habe ich wieder das Problem..Resultat : seit zwei Wochen Ca nur zwei bis drei Stunden und im Moment bin ich 40 std wach und warte das die wirken.. bin eine normal gebaute Anfang zwanzig jährige Frau.für mich sind die nur placebo

Trimipramin bei Angststörungen depressionen schlafstörung

TrimipraminAngststörungen depressionen schlafstörung-