Zönästhesien bei Amitriptylin

Nebenwirkung Zönästhesien bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 349 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Zönästhesien aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zönästhesien bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Zönästhesien als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zönästhesien auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zönästhesien bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten mit Zönästhesien, Wahnvorstellungen

Ich wurde eines Nachts wach und fing an mir den Kopf kahl zu rasieren, ohne für mich nachvollziehbaren Grund. Nach der Rasur Wahnvorstellungen, dass mir Nägel aus der Kopfhaut wachsen. Richtig üble Sache. Amitriptylin nach 1 Woche wegen unkontrolierbaren NW wieder abgesetzt!

Amitriptylin bei Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten

AmitriptylinDepressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten1 Monate

Amitriptylin

Amitriptylin