Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Karlsruhe 1 Treffer

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/848051

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 1 Zahnarzt für Professionelle Zahnreinigung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Professionelle Zahnreinigung pro 1000 Einwohner oder 294761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Karlsruhe beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Karlsruhe beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südweststadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]