Zahnärzte in Wangen im Allgäu 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wangen im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07529/3220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,
    kompetenter Mann und sehr freundlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Fischergasse 2
    88364 Wolfegg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07527/6813

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie gewohnt, alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Siggenweilerstr. 11
    88074 Meckenbeuren, Liebenau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07542/105330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Menschlich topp, sehr freundlich und der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Sofort wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    88142 Wasserburg (Bodensee)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08382/89031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit fast drei Jahren regelmäßig in Behandlung bei Herrn Dr. Schmidt. Er ist sehr fachkompetent, sympathisch, nimmt sich Zeit und i
    nformiert eingehend über die Behandlung und die zur Verfügung stehenden Optionen. Auch das Praxisteam ist sehr nett, aufgeschlossen und steht den Patienten mit Rat und Tat zur Seite. Meine Familie und ich haben nur positive Erfahrungen gemacht und wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Vogteistr. 1
    88250 Weingarten
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0751/58576

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren zufriedener Patient.
    Hatte nie das Gefühl, dass mir aufgrund finanzieller Interessen eine Leistung "verkauft" wurd
    e.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Tettnanger Str. 355
    88214 Ravensburg, Oberhofen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0751/61616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Seit Jahrzehnten bin ich mehr als nur zufrieden! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Krummgasse 1
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08382/4469

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach klasse!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08381/928868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich....!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08381/1317

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Rupprecht und super zufrieden. Ein ganz toller Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schmidstr. 6
    88368 Bergatreute
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07527/1317

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in dieser Praxis Patient seit über 30 Jahren und war und bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Für mich 5 von 5 Punkten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bregenzer Str. 67
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08382/280660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung; Team topp.
    Beim weiter gugelnhabe ich eine wissenschaftliche Veröffentlichung über Komposite von Herrn Brandenstein g
    elesen.
    Sehr sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schillerstr. 2
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08381/942010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Volle zufriedenheit, ist weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 11
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0751/32455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als sich am Abend des 19.4.23 beim Zähneputzen eine bereits ältere Füllung an einem hinteren Backenzahn gelöst hatte und herausfiel, dachte
    ich noch: "Ganz toll, kurz vor dem nahenden Wochende..Schmerzen, IBUPROFEN".
    Am nächsten Morgen, 20.04.23, rief ich gleich gegen 8.15 Uhr in der Praxis an und erläuterte mein Malheur.
    Nach einem anderen vorhergehenden Termin saß ich bereits um 11.15 auf dem Zahnarztstuhl. Die Füllung wurde von Dr. Serry mit einer hochfesten, schnellhärtenden Substanz erneuert. Im gleichen Zuge ließ ich auf meinen Wunsch hin von Dr. Serry noch eine ganz kleine "Zubeiß-Blockade" nachschleifen, welche durch den Einsatz einer neue Brücke (12/2022, Dr. Serry) entstanden war.
    Vielen Dank dafür, Dr. Serry und an das immer sehr freundliche und immer sehr akurate Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wangen im Allgäu beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wangen im Allgäu beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]