Zahnärzte in Dielheim 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dielheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hannes Kappel, Sankt Leon-Rot, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Fühle mich sehr
    gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen. Im Vorfeld der Behandlung erklärt er alles genau und die einzelnen Schritte auch. Mittlerweile habe ich fast keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06224/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hans-Thoma-Str. 9
    69190 Walldorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06227/8398736

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent , sorgfältig !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 79
    69226 Nußloch
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06224/16909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klingt fast unglaubwürdig alles mit 10 zu bewerten, aber ich bin 59 und habe vieles erlebt. Dr. Heil ist einfach den bester Zahnartzt der ic
    h jemals hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktstr. 18
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06227/50999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kopecz habe ich mich seit langem mal wieder wohl aufgehoben und gut versorgt bei einem Arzt gefühlt. Ich werde sie jedem weiterempfe
    hlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Dielheim

In Dielheim gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dielheim bewertet.
Dielheim hat 8.902 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Dielheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dielheim beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dielheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]