Zahnärzte in Glonn 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Glonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Tuna Berkel, Neubiberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/6019476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne wurden nach einem Pfusch eines Zahnarztes 2014 falsch behandelt. In einer Kurzfassung: Im Unterkiefer wurde trotz bestehender P
    arodontose, wackeliger Zähne und und und eine Teleskopprothese angefertigt. Kosten über 6,000.00 Euro. Darauf hin ging ich zu einem anderen Zahnarzt weil meine Zähne immer lockerer wurden und auch das Zahnfleisch immer mehr zurück ging. Der neue Zahnarzt teilte mir mit, dass nach den Röntgenunterlagen die er machte bereits meine Zähne damals schon so schlecht gewesen sind und der Zahnarzt das erkennen musste. Der Zahnarzt informierte mich, dass ich noch in der Zeit einen Einspruch erheben kann was ich auch machte. Daraufhin musste ich zu einem Gutachter und zu einem Obergutachter. In der Zeit durfte nichts an meinen Zähnen verändert werden. Letztendlich wurden mir alle Zähne gezogen sowohl im Unter als auch im Oberkiefer. Das Geld musste mir nach den ganzen Gutachten zurückersattet werden. Da die mit den Prothesen trotz dem Klebern nicht richtig essen konnte googelte ich Dr. Berkel und lies mir 4 Implantate im Unterkiefer einsetzen. Ich hatte zwar Bedenken wegen meiner schlechten Knochen aber es funktioniert und sitzt bombenfest. Ich kann sogar wieder Sparrips abknabbern. Deshalb ganz lieben Dank an Dr. Berkel, sein Team und mein ganz besonderer Dank geht auch an Herrn Reinhard ( Zahntechnikermeister ) der es mit mir nicht immer so einfach hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Waldtruderinger Str. 63
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/4304608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

    Rumdum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Monika Keppler, Putzbrunn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ottobrunner Str. 37
    85640 Putzbrunn, Waldkolonie
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 089/68096710

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Wartezeiten, sowohl für den Termin als auch in der Praxis, sind ausgesprochen
    kurz.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Schneider, Haar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hans-Stießberger-Str. 2 a
    85540 Haar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/464007
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08024/4787474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Team. Sehr gute Aufklärung. Termin noch am selben Nachmittag bekommen!!
    Kleine Patientin (14 Monate ) hat sich wohl
    gefühlt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Tölzer Str. 14
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08024/2321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wellisch ist eine äußerst sympathische, sehr freundliche, vor allem aber eine hervorragende Zahnärztin, der ich bedenkenlos vertrau
    e. Sie behandelt sehr präzise; dafür sprechen die hervorragenden Ergebnisse. Dabei geht sie sehr behutsam vor und nimmt sich stets genügend Zeit für ihre Patienten. Aufgrund der ruhigen, besonnenen und einfühlsamen Art dieser Ärztin, die stets gut gelaunt war, fanden meine bisherigen Behandlungen immer stressfrei in entspannter Atmosphäre statt. Besser geht es nicht.

    Alle ihre Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich, hilfsbereit und stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht. Ihre Aufgaben erledigen gewissenhaft und sehr genau. Die Zusammenarbeit untereinander (einschließlich Ärztin) funktioniert hier vorzüglich. Ein sehr gut organisiertes, eingespieltes und harmonisches Team.

    Kurze Anmerkung zur Bewertung Nr. 428.129 vom 15.07.2016

    Wie kann eine Terminvereinbarung mit 6 Punkten abgestraft werden, obwohl die Wartezeit auf einen Termin nur 1 Tag und die Wartezeit im Wartezimmer nur 5 Min. betragen? Mir ist das absolut unverständlich. Der Behandlungserfolg und die Freundlichkeit des Teams wird jeweils mit nur 1 Punkt bewertet. Meine Erfahrungen sind ganz andere; habe sie oben ausführlich beschrieben. Auch alle anderen Bewertungskriterien kann ich nicht nachvollziehen. Ich war bisher mehrmals in dieser Praxis und bin der festen Überzeugung, dass diese Bewertung der Ärztin und ihrem Team nicht gerecht wird.

    Für mich jedenfalls ist Fr. Dr. Wellisch die mit Abstand beste Zahnärztin, bei der ich bisher war.
    Ich möchte mich für die bisher erbrachten Leistungen bei Ihr und Ihrem Team recht herzlich bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08106/4032

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer versucht eine Lösung zu finden ohne gleich den Zahn zu ziehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Glonn

In Glonn gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Glonn bewertet.
Glonn hat 4.439 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1110 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mühlthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]