Zahnärzte in Kelheim 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Abensberger Str. 1
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09441/81805

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis zu meinem Zahnarztwechsel wurde eine Wurzelbehandlung angefangen.
    Da ich sehr unzufrieden war und mein damaliger Zahnarzt unangemeldet
    und ohne Vertretung im Urlaub war, freute es mich um so mehr noch am selben Tag des Anrufs einen Termin bei Dr. Roithmeier zu erhalten!!
    Nach ganz kurzer Wartezeit wurde mir nach ausführlicher Beratung mein Schmerz genommen! Ich erhielt in den folgenden Tagen einen Termin zur Weiterbehandlung.
    Kurz: die Praxis Dr. Roithmeier ist v. a. durch die schnelle Terminvergabe, die kurzen Wartezeiten und das überaus freundliche und zuvorkommende Team mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    93346 Ihrlerstein
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 09441/21520
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09441/186490
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09441/186490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Schröpfer, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Carl-Maria-v.-Weber-Str 2
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0941/706867

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angst Patienten bin, wurde ich in dieser Praxis sehr kompetent empfangen und beraten.
    Meine lang zeitigen Probleme wurden ernst geno
    mmen und auch souverän und erfolgreich behandelt.
    Bin bestens zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Khaled Fayad, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wittelsbacherstr. 2
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0941/67080

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Zahnarzt
    Sonnenstr. 19
    93161 Sinzing
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0941/33646

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Dr Preis und sein Team kann man sich immer verlassen und ich halte ihm seit Kleinkindalter immer die Treue und werde ihn gerne weiter em
    pfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Augsburger Str. 69
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0941/90238

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Alles gut geklappt. Dabei hate ich so Bammel vor meiner Behandlung. Daumen Hoch für Dr. Lell und sein Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0941/3782278

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, aufmerksam und kompetent
    nach der Behandlung das Gefühl: es passt und alles ist in Ordnung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    93186 Pettendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09409/861430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, feinfühlige, erfahrene Zahnärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten. Man hat das Gefühl, es ist eine kleine familiäre
    Praxis, wo man nicht nur schnell durchgeschoben wird um Umsatz zu machen. Bin froh das ich als Notfall zu Frau Dr. Weiß gekommen bin und Sie mir geholfen hat. Diese Frau ist nur weiterzuempfehlen und hat Freude an Ihrem Beruf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Herzog-Ludwig-Str. 17
    93333 Neustadt an der Donau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09445/1414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Werde auch weiterhin dort Patientin bleiben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Kelheim

In Kelheim gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kelheim bewertet.
Kelheim hat 15.488 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kelheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kelheim beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kelheim beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenpfahl
  • Affecking

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Keramikkronen, Kiefergelenkerkrankungen, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnbrücken, Amalgamsanierung, Zahnfleischbehandlung, Zahnkronen, Zahnprophylaxe, Zähneknirschen, Zahnärzte, Zahnchirurgie, Implantatprothetik, Implantologie, Keramikfüllungen
    Schäfflerstr. 14
    93309 Kelheim
    Telefon: 094414515
  • Bleaching, Zahnarzt
    Schäfflerstr. 4
    93309 Kelheim
    Telefon: 09441179492
[]