Zahnärzte in Windorf 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Windorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Obere Vorstadt 15
    94474 Vilshofen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08541/7400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines verlorenen Zahnes wollte ich zunächst ein Implantat bei Herrn Dr. Seidl setzen lassen. Da mir das Implantat insgesamt dann ab
    er doch zu teuer war (lag aber nicht an der Praxis) entschied ich mich für eine Brücke. Am ersten Termin wurden die Zähne beschliffen und zu meiner Überraschung nicht mit einer klebrigen Abdruckmasse abgeformt, sondern mit einer Kamera. Bereits am nächsten Tag wurde die Brücke fest zementiert und ich kann seitdem wieder auf der Seite kauen. Alles lief ohne Stress ab, die Schwestern waren sehr hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr für mich. Und der Arzt war top professionell und ebenfalls überaus freundlich. Ich bin sehr zufrieden, das muss gesagt werden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Donaugasse 14
    94474 Vilshofen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08541/3232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einwandfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Obere Vorstadt 15
    94474 Vilshofen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08541/7400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Praxis sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl, was für eine Zahnarztpraxis sicher nicht selbstverständlic
    h ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Furtgasse 25
    94474 Vilshofen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08541/8373

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem in der Praxis Dr. Pellkofer und absolut zufrieden mit der Betreuung. Ich habe sehr großes Vertrauen zu dem absolut
    kompetenten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08541/915180

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nun 4 mal bei dem Arzt
    1. wegen ein Zahnschmerzen habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Top Beratung, Zahn gerettet, Wurzelbeh
    andlung top!
    2,3,4 alle Zähne überarbeitet!!

    Ich war Angstpatient und bin davor immer nur zum ZA gegangen bei schmerzen. Er hat nun alles überarbeitet an meinen Zähnen, mein letzter reguläre Za Termin war 1990!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Aidenbacher Str. 42 a
    94474 Vilshofen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08541/910400

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Well kommt es meines Erachtens darauf an, was man braucht. Die Praxismöglichkeiten sind sind sonderlich umfangreich, z.B. auch in Sa
    chen Zahnersatz. In schwierigen Fällen habe ich das Gefühl, er kommt manchmal in Trudeln.
    Positiv hervorzuheben ist das Betriebsklima. Arzt sehr freundlich und kommunikativ, nimmt sich Zeit, erklärt viel. Man spürt, dass ihm diese Arbeit Spaß macht es ihn befriedigt, wenn er helfen kann.
    Mitarbeiterinnen sehr freundlich, Umgang untereinander und zum Kunden ist freundschaftlich. Eine regelrechte Wohlfühlpraxis und sehr, sehr kinderfreundlich.
    Termine können online vereinbart werden, Wartezeit teilweise jedoch mehrere Wochen.
    Fazit: Für Kinder und die normale Vorsorge - klare Empfehlung.
    Bei schwerwiegenden Zahnproblemen gibt es sicher Bessere aber kaum Sympathischere.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Aidenbacher Str. 10
    94474 Vilshofen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08541/7477

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Zahnarzt
    Passauer Str. 1
    94474 Vilshofen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08541/1476
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Furtgasse 25
    94474 Vilshofen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08541/8373

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Horsch, Salzweg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Georg-Knon-Str. 15
    94121 Salzweg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0851/43126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und Bündig....
    Überragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Herbert Klier, Passau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Str. 40
    94034 Passau, Grubweg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0851/41333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir eine Brücke machen lassen und ich muß sagen es hat alles super und schnell geklapt ...
    Personal und Arzt sehr freundlich :-) weit
    er so Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Nibelungenstr. 16
    94032 Passau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0851/71242

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fr.unfried ist stehts freundlich und einfühlsam.sehr gute beratung und aufklärung.ihre zwei mädels sind eine bereicherung für die praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Dr. WIMMER, Mitarbeiterin in der Praxis. Personal als auch die Ärztin sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alte Raiffeisenstr. 5
    94036 Passau, Heining
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0851/83093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bisch-Landersdorfr-Str 74
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0851/57321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich seine Versorgung. Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hofgasse 2
    94081 Fürstenzell
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08502/1554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar! Arzt und Personal sehr nett! Super Atmosphäre - keine schmerzen! !! Empfehlenswert! Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Prinz-Eugen-Str. 2
    94034 Passau, Untersölden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0851/93493054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde mir von einer befreundeten Familie empfohlen. Meine bisherige ZA-Praxis geschlossen wg. Urlaub. Nachts Mail geschickt und u
    m T gebeten wg. Schmerzbehandlung, T bereits am nächsten Tag um 9.30 Uhr. Behandlung perfekt, heutige Nachsorge ebenso. Ich freue mich wie ein Schellenkönig, diese Praxis gefunden zu haben, fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Es ist keine geschäftsmäßige Freundlichkeit, sondern eine herzliche Freundlichkeit, ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Steinhuber-Gasserl 2
    94501 Aidenbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08543/4634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolfgang Brauer ist ein sehr netter, beruhigender und kompetenter Zahnarzt.
    Die Ruhe, Sorgfältigkeit und der Bezug zum Menschen z
    eichnen ihn aus.
    In der Praxis stimmt einfach alles. Keine Wartezeiten, Freundlichkeit und gute Fachkompetenz.
    Hier ist man in sehr guten Händen.
    Ich selbst bin schon seit ca. 22 Jahren bei ihn.
    Danke für die gute Behandlungen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 20
    94501 Aidenbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08543/3655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maier ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer
    Arzt mir hat er die Angst genommen .Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich
    und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gebrüder-Asam-Str. 6
    94501 Aldersbach, Schwaig
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08543/9196135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige besonnen Person, sagt was sie kann und was besser ein Kieferchirurg erledigen sollte. Erledigt ihre Aufgabe stehts mit Sorgfalt
    und gewissenhaft. Ihr Team ist eben so hilfsbereit wie fürsorglich. Die Praxis ist auch für Kinder gut geeignet. Ein beruhigendes Umfeld sorgt für Entspannung bis die Behandlungs Beginn. Schnelle Anfertigung von Prothesen. Ich bin Rundum zufrieden der gebotenen Leistung und der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wimmer ist eine hervorragende und extrem kompetente Zahnärztin!
    Ich kann sie als auch die Praxis nach meiner Erfahrung uneingesch
    ränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schießstattweg 111
    94032 Passau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0851/590490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt. Meine Tochter (Angstpatient) sowie der Rest der Familie (Enkelkind, Ehemann, Opa, Oma und ich) fühlen
    sich von erster Minute an sehr gut aufgehoben bei ihm. Auch sein Team... sehr zuvorkommend, hilfsbereit, geduldig und sehr höflich.
    Es gibt kein einzigen schlechte Beweetung, da TOP!!!! in allen Bereichen.
    Diesen Zahnarzt sowie sein Team kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Windorf

In Windorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Windorf bewertet.
Windorf hat 4.780 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4780 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]