Zahnärzte in Pöcking 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Pöcking

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Greinwaldstr. 3
    82327 Tutzing

Super nettes Team.Keine große Wartezeit.Arzt sehr kompetent.Es wird auf den Patienten eingegangen.Kann ich nur empfehlen

Zahnarzt
    Steebstr. 17
    82229 Seefeld, Oberalting

Ich bin hier gegangen mit eine problematische Zahn welche vorher eine andere Zahnarzt behandeln hat.
    Ich habe vermutet das der andere Zahna
    rzt nicht ganz gute Arbeit gemacht hat. Ich habe schmerzen gehabt wegen eine neue fülungen.
    Frau Plass-Dittmann hat sofort die Problem bemerkt und gelöst.
    Sie hat für mich alles erklärt was sie machen Muss was wäre die beste Möglichkeit für mich.
    Beim Behandlung passt sie auf so wenig Schmerzen machen wie nur es möglich ist. Ich empfehle sie weil sie eine sehr gute Zahnärztin ist und weil ich kein Angst mehr von der Behandlung habe. Und das kann ich nur für sie Bedanken.

Zahnarzt / Zahnärzte in Pöcking

In Pöcking gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Pöcking bewertet.
Pöcking hat 5.618 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Pöcking beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Pöcking beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Pöcking beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.