Zahnärzte in Ahrensfelde 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ahrensfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Bernd Rolf Wurzinger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ernst-Bloch-Str. 27
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/5113489

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem 6-jährigen Sohn da. Der hatte vorher schon etwas Angst, weil er noch nie beim Zahnarzt war. Es wurde ihm zwar alle sup
    er erklärt, was gemacht wurde, aber wenn Hände von Erwachsenen in einem kleinen Kindermund sind, sollte man hier Rücksicht nehmen. Das ist leider gar nicht passiert. Für kleinere Kinder ist dieser Zahnarzt nicht empfehlenswert.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Engel, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Falkenberger Chaussee 134
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/96207048

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Behandlung mit IPR Schiene. Fr. Dr. Engel ist dabei sehr kompetent vorgegangen und kennt sich in diesem Bereich a
    ucj aus.
    Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Dr. med. dent. Ute Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Thorsten Koker, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fichtelbergstr. 10
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/5442411
  • Kathleen Kraatz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 48
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5454424
  • Mark Brandmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/56492861
  • Zahnarzt
    Glauchauer Str. 12
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/9986064

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine Zahnarztpraxis par excellence!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Helene-Weigel-Platz 1-2
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnklinik Ost

    Jürgen Öztan

    einfach Super.......................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wörlitzer Str. 1 a
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/9354074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen anderer Zahnärzte habe ich bei Frau Kempe den Eindruck, dass sie aktiv für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis achtet und auch offe
    n Kosten kommuniziert. Damit meine ich, dass fast alle vorherigen Zahnärzte versucht haben mich als Privatpatienten zu melken. Genau den Eindruck habe ich hier nicht. Frau Kempe klärt gut über die Vor- und Nachteile der möglichen Behandlungen auf und lässt mich als Patienten wählen.
    Zu dem, dass mir die Behandlung, die Kommunikation bei der Behandlung, der Einbezug von mir in Entscheidungen zur weiteren Behandlung sehr gefallen haben, ist mir der Ansatz eine wirklich gute Lösung zu finden und nicht nur Kosten zu verursachen zu meinen vorherigen Zahnärzten am positivsten aufgefallen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Randowstr. 16
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9209550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alte Hellersdorfer Str 134
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 364 m.
    Telefon: 030/9982403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöwe
    Ihre Praxis ist Sauber die Schwester sind sehr Freundlich und die Zahnärzte ist komptent.
    Sie erklärt alles vorher und beha
    ndendel sehr gut.
    Ich kann nur Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/9325027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man ebenso freundlich wie kompetent aufgenommen und behandelt.
    Nach erfolgreicher Einbringung von mehreren Implantaten und der He
    rstellung einer passgenauen Prothese kann ich schon nach einem viertel Jahr wieder zubeißen wie in „grauer Vorzeit“.
    Diese Praxis kann ich guten Gewissens sehr Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ketschendorfer Weg 33
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/5405240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team. Sehr Nett. Sauberkeit top

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Neuruppiner Str. 24
    12629 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 872 m.

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin. Termine gibt's sehr schnell!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Allee der Kosmonauten 151 d
    12685 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/5412135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin ,auch das Team ist sehr angenehm alles sehr freundlich auch die Kinder haben dank Frau Noack keine Angst mehr vorm Zahnarz
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 20
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/9918036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wegen Zahnschmerzen wurde ich sofort behandelt.
    Meine Angst wurde von der Zahnärztin verstanden. Sie behandelt sehr vorsichtig.
    Ich bekam
    eine Spitze, das Einstechen habe ich gar nicht gespürt.
    Da gehe ich wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rathener Str. 2 a
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/9941298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hußner ist eine liebevolle , auf die Patiente eingehende Ärztin. Sie kontrolliert das Gebiß und erklärt dann welche Folgebehandlung
    en notwendig sind. Also, Angst braucht keiner bei Frau Dr. Hußner zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mehrower Allee 18
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/9378968

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist professionell, einfühlsam, freundlich. Hier steht der Patient mit seinem Problem im Vordergrund und nicht der kommerzie
    lle Aspekt. Alle möglichen Optionen werden in Erwägung gezogen ohne Druck aufzubauen . Ich bin froh, in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Blumberger Damm 194
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/9312126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Angstpatient bzw ein totales Nervenbündel als ich mit grossen Schmerzen das erste mal in diese Praxis kam. An der Anmeldung wurd
    e schon beruhigend und leise mit mir gesprochen und ich kam zügig ran. Fr. Doktor ist eine sehr ruhige und freundliche Ärztin, welche sich die Zeit nimmt und einem jeden Schritt der Behandlung genau erklärt. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, habe ich keine Zahnschmerzen gehabt, heißt, sie macht einen tollen Job. Mittlerweile habe ich keine Angst mehr und vertraue ihr voll und ganz. Die Schwestern sind alle sehr nett, muntern ein auch mal auf und nehmen einem dadurch die Nervosität. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/54378888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Jahre in der Zahnklinik der Charité in Wedding und in der Assmanshauserstr. In Behandlung und lernte dort Zahnarzt Dr. Tunjan kvo
    r ca. 6 Jahren kennen. Ich 2ar dort sehr zufrieden mit ihm.
    Weil es dort einfach nicht weiter ging bin ich letztes Jahr im April zu ihm in der Praxis in Marzahn gegangen.
    Dort wurden mir 6 Implantate mit zwei Brücken und einzelne Kronen ersetzt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung, Das Team ist sehr kompetent und ich kann diese Praxis mit einem sehr guten Gefühl
    weiterempfehlen. J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Prenzlauer Chaussee 164
    16348 Berlin, Biesdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 033397/685353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette einfühlsame fachlich kompetente ärztin meine frau und ich waren mehrmals in behandlung und sind der selben meinung ,das ist die b
    este zahnärztin die wir bis jetzt hatten ,fünf sterne , plus 1 stern extra.
    auch das andere personal sehr freudlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5433079

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,gute einfühlsame Beratung,schmerzfreie Behandlung,Ergebnis der Behandlung mit sehr guter Qualität
    Beste Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Senftenberger Str. 1
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/9914144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Czaikowski ist ein sehr guter Zahnarzt, der besonders gut mit Schmerzpatienten, wue ivh einer bin, umgehen kann. Er hat mir die A
    ngst vor dem "Zum-Zahnarzt-müssen" genommen und immer ein nettes Wort für mich. Ich kann Dr. Peter Czaikowski mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch sein Praxiserfahrung ist immer nett und geduldig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Helene-Weigel-Platz 2
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Behandlung, vollste Zufriedenheit und sehrgute fachmännische Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Ahrensfelde

In Ahrensfelde gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ahrensfelde bewertet.
Ahrensfelde hat 13.028 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ahrensfelde beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ahrensfelde beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ahrensfelde beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eiche
  • Lindenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]