Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Bremen 1 Treffer

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in BremenKarten-Ansicht

• Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei mir wurde eine Kernsanierung durchgeführt, ich benötigte sehr viele Implantate und auch einen Eingriff da ich unter extremen Zahnfleisch
    rückgang litt. Die Behandlung war sehr langwierig aber erforderlich und hat sich letztendlich bezahlt gemacht. Ich habe jetzt ein strahlendes Lächeln, kein Zahnfleischbluten mehr oder sonstige Probleme die schmerzhaft sind. Alles ist jetzt wie es in einem gesunden Mund sein sollte. Dank ihrer professionellen Behandlung wurde dies möglich.

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in Bremen

In Bremen gibt es 1 Zahnarzt für Professionelle Zahnreinigung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Professionelle Zahnreinigung pro 1000 Einwohner oder 547340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Bremen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.