Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde in Bremen 2 Treffer

Zahnarzt / allgemeine Zahnheilkunde in Bremen

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde
    Kurfürstenallee 7
    28211 Bremen, Schwachhausen

Parodontologe

Unglaublich kompetenter und freundlicher Zahnarzt und sehr professionelle Behandlung!

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit und hört einem auch
    zu, bietet verschiedene Loesungswege an und erklärt einem auch den Behandlungsablauf.
    Ich hatte seit mehreren Jahren Probleme mit einem Zahn und alle vorherigen Zahnärzte (habe in meiner Verzweiflung schon 3 verschiedene aufgesucht) konnten es einfach nicht hinbekommen, dass ich schmerzfrei bin. Dr. Stahlberg hat mein Problem schon innerhalb von nur einer Behandlung erkannt und auch sofort behoben.
    Ich bin Kassenpatient und wurde hier wie ein Privatpatient behandelt, meine Entscheidung hier einen Termin zu vereinbaren war langfristig die Richtige! Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich und von den Helferinnen bis zu den Ärzten sind alle sehr professionell, freundlich und kompetent.
    Die Zahnreinigung duch eine Helferin war professioneller als durch meine vorherige Zahnärztin, da hier auch viel erklaert wurde, wie ich z.B. Zwischenräume besser putzen kann.
    Kurzum: hier nehmen sich Alle Zeit und der Patient steht im Mittelpunkt. Nachtrag: Auf Emails wurde sehr schnell und unkompliziert geantwortet, auch die Terminerinnerung bekommt man auf Wunsch per Mail!
    Vielen Dank!
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe
    Elsasser Str. 93
    28211 Bremen, Gete
    Telefon: 0421-493886

Oralchirurgin, Parodontologin

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.

Zahnarzt / allgemeine Zahnheilkunde in Bremen

In Bremen gibt es 2 Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für allgemeine Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 273670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde in Bremen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen allgemeine Zahnheilkunde in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen allgemeine Zahnheilkunde in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.