Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde in Bremen 2 Treffer

Zahnarzt / allgemeine Zahnheilkunde in BremenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte

Parodontologe

Zahnarztpraxis zum wohlfühlen!

Eine so angenehme Atmosphäre beim Arzt habe ich noch nicht erlebt. Tolle und moderne Räumlichkeiten, ein
    sehr nettes und vor allem herzliches Team und kompetente Zahnärzte.
    Benötige eine neue Brücke und zwei Implantate. Die Behandlung lief wie versprochen, gar keine Komplikationen, habe jetzt endlich wieder schöne Zähne.
    Eine absolute Weiterempfehlung! Mark
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Elsasser Str. 93
    28211 Bremen, Gete
    Telefon: 0421-493886

Parodontologin

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.

Zahnarzt / allgemeine Zahnheilkunde in Bremen

In Bremen gibt es 2 Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für allgemeine Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 273670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde in Bremen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen allgemeine Zahnheilkunde in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen allgemeine Zahnheilkunde in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.