Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde in Bremen 2 Treffer

Zahnarzt / allgemeine Zahnheilkunde in BremenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde
    Kurfürstenallee 7
    28211 Bremen, Schwachhausen

Parodontologe

Großartiger Zahnarzt und super Praxisteam!

Ich bin seit knapp 4 Jahren beim Dr. Stahlberg in der Praxis und wurde jedes mal ausgezeichnet
    beraten und behandelt. Dr. Stahlberg versucht gezielt der Ursache auf den Grund zu gehen und die beste Lösung zu finden, die auf lange Sicht auch Sinn machen.
    Ich kann Dr. Stahlberg + Team wirklich jedem weiterempfehlen und ich bin froh, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe.
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe
    Elsasser Str. 93
    28211 Bremen, Gete
    Telefon: 0421-493886

Oralchirurgin, Parodontologin

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.

Zahnarzt / allgemeine Zahnheilkunde in Bremen

In Bremen gibt es 2 Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für allgemeine Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 273670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für allgemeine Zahnheilkunde in Bremen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen allgemeine Zahnheilkunde in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen allgemeine Zahnheilkunde in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.