Zahnärzte in Seeheim 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Seeheim

Parodontologie, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Grenzweg 37
    64342 Seeheim, Jugenheim

Frau Jamshidi strahlt, Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus und konnte mir meine Zahnarztpanik mit Ihrer umsichtigen am Patienten orientie
    rte Vorgehensweise nehmen.

Auch Ihre Helferinnen sind freundlich und kompetent. Das konnte ich bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung erfahren.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Darmstädter Str. 15
    64342 Seeheim, Seeheim

daniel erklärt einem jeden hangriff und ist geldlich sehr zuverlässig. die krankenschwestern sind auch sehr freundlich

Am Grundweg 14
    64342 Seeheim, Seeheim

nimmt sich jedesmal Zeit, klärt gewissenhaft und gründlich ab bevor er Diagnose stellt, einfach kompetent und freundlich

Parodontologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Stefanie Friedrich, Gernsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Breubergstr. 4
    64579 Gernsheim

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Friedrich.
    Ich bin dort in guten Händen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Heinrich-Delp-Str. 66
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Sehr freundliches Team.

Eberstädter Str. 50
    64319 Pfungstadt

Ich war zweimal mit einem Notfall dort. Beim ersten Mal wurde mir ein Zahn gezogen, was sich als sehr kompliziert herausstellte, da alles en
    tzündet war. Trotzdem hat Herr Dr. Rudolph die Situation vorbildlich gemeistert. Der zweite Notfall war ein paar Wochen später ein vollständig abgebrochener Zahn, ausgerechnet an einem mir sehr wichtigen Tag. Er hat diesen so zahnähnlich provisorisch angeklebt dass er seit 3.3. bis heute ohne Probleme und Schmerzen hält und ich hoffe auch noch bis zur beantragten Krone. Gesamtnote von mir bis jetzt: sehr gut :)
    Nicole Z.
    Scheffelstr. 4
    64625 Bensheim, Auerbach

Hier fühlt man sich als Mensch, man ist hier sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind sehr freundlich, die Ärzte sehr einfühlsam und ebenfa
    lls sehr freundlich. Mit Kindern hierher zu kommen ist sehr gut, sie können super mit Kindern umgehen. Der Ton untereinander ist prima, hier wird auch viel gelacht, was für den Patienten als sehr angenehm empfunden wird. Ohne Weiteres kann man diese Praxis weiterempfehlen!
    In der Kirchtanne 29
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Optimale fachliche Beratung
    Einwandfreie Behandlung
    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team

Nibelungenstr. 209
    64686 Lautertal (Odenwald), Reichenbach

Sehr kompetenter Zahnarzt,
    er nimmt sich richtig viel Zeit für mich.

Darmstädter Str. 16

Top Behandlung durch Za. Scholtz ,wurde ich ihn weiterempfelen

Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rodensteinstr. 5
    64625 Bensheim

Die Praxis "Kieferorthopädie am Ritterplatz" ist wirklich spitze! Nach über 10 Jahren nicht wirklich erfolgreicher kieferorthopädischer Beha
    ndlung in meiner Kindheit und Jugend bei zwei unterschiedlichen Behandlern habe ich Frau Dr. Konietzke während meines Studiums als sehr kompetente Oberärztin am Klinikum der RWTH Aachen kennengelernt. Sie hat meine Problematik erkannt und von sich aus gesagt, dass man da dringend etwas machen müsste und nun ist nach langer Odyssee das perfekte Ergebnis fast erreicht. Das schöne bei der ganzen Behandlung ist auch, dass man die Zahnspange nicht sieht, da Frau Dr. Konietzke das WIN System anwendet. Dabei handelt es sich um eine festsitzende unsichtbare Zahnspange, die sich auf der Innenseite der Zähne befindet.
    Hinzu kommt, dass in der Praxis eine sehr freundliche Atmosphäre ist, sie durch ein tolles Team unterstützt wird und bei Terminwünschen immer alles möglich gemacht wird! Die beste Kieferorthopädin und Praxis, die ich kenne! Nur zu empfehlen!
    Darmstädter Str. 16
    64579 Gernsheim

Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Vielen herzlichen Dank.

Philipp-Zimmermann-Str 2
    64625 Bensheim, Auerbach

Ich war schon zufriedener Patient bei der Vorgängerin und habe Herrn Eisfeld schon früh kennengelernt. Die Anschaffung neuer Technik hat die
    Praxis deutlich voran gebracht. Für mich persönlich ist ein Zahnarzt ein Handwerker, daher hat Herr Eisfeld durch seine Ausbildung als Zahntechniker und das Studium der Zahnmedizin eine optimale Kombination, die den Patienten zu Gute kommt. Ich kann die Praxis und Herrn Eisfeld nur empfehlen!
    Jahnstr. 59
    64319 Pfungstadt, Eschollbrücken

Sehr nette und freundliche Ärztin ebenso die Helferinnen. Ich als Angst Patient habe mich super gut beraten gefühlt. Auch mein kleiner Sohn
    2 hat besser als gedacht mitgemacht, da die Helferin sich die Zeit nahm um ihm die Geräte zu erklären, sodass er wusste was auf ihn zukommt. Auch super, dass die Kinder sich nach der Behandlung was aus der „Schatzkiste“ aussuchen dürfen für ihre Tapferkeit. Top ! Da freuen sich die Kinder wieder auf den nächsten Zahnarztbesuch :) Kann ich nur weiterempfehlen :) !!!
    Wilhelmstr. 37
    64625 Bensheim

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde den Arzt meinen Freunden empfehlen.

Retford Str. 1
    64319 Pfungstadt

Kompetent. Mögliche Kassenleistungen wurden vorab geprüft und nicht gleich um private Zuzahlung gebeten. Absolut empfehlenswert.

Rodensteinstr. 100
    64625 Bensheim

Die Praxis von Frau Pielsticker ist modern eingerichtet und mit allem ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin
    selbst ist ihren Patienten gegenüber sehr einfühlend und fachlich mehr als nur kompetent. Alle Behandlungsschritte wurden vorher! mit mir durchgesprochen was mir als Zahnarztfürchtender sehr entgegenkam. Zu Kindern ist Frau Dr Pielsticker sehr freundlich und weiß um deren Ängste aber auch wie man ihnen mit Humor und Freundschaft entgegenwirkt. Ich kann über die Praxis, die Ärztin und das Team absolut nichts schlechtes sagen und gehe seit ich bei dort in Behandlung bin sogar gerne zum Zahnarzt. Auf jeden Fall würde ich diese Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnärztin ist.
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach

Rechnet Leistungen ab, die nicht erbracht wurden. Hält sich nicht an Kostenvoranschlag. Berät nicht über alternative Behandlungsmethoden.

Bahnhofstr. 5
    64625 Bensheim

Ich bin schon seid vielen Jahren bei Frau Benkert und kann mich absolut nicht beschweren.
    Meine Kinder sind auch sehr zufrieden, sie wollen
    nicht wo anders hin.
    Also sie sind auch sehr Kinderfreundlich. P:S:wir sind schon 15 Jahre da in Behandlung.
    Super Praxis und Danke für alles!

Zahnarzt / Zahnärzte in Seeheim

In Seeheim gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Seeheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Seeheim beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Seeheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Jugenheim