Zahnärzte in Seeheim 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Seeheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Grenzweg 37
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/3051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jamshidi strahlt, Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus und konnte mir meine Zahnarztpanik mit Ihrer umsichtigen am Patienten orientie
    rte Vorgehensweise nehmen.

    Auch Ihre Helferinnen sind freundlich und kompetent. Das konnte ich bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung erfahren.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Darmstädter Str. 15
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/81669

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    daniel erklärt einem jeden hangriff und ist geldlich sehr zuverlässig. die krankenschwestern sind auch sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Grundweg 14
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/8981

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich jedesmal Zeit, klärt gewissenhaft und gründlich ab bevor er Diagnose stellt, einfach kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/83344
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/83344
  • F
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/83344

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stefanie Friedrich, Gernsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breubergstr. 4
    64579 Gernsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06258/905691

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Friedrich.
    Ich bin dort in guten Händen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Heinrich-Delp-Str. 66
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06151/53626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Eberstädter Str. 50
    64319 Pfungstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06157/9116646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zweimal mit einem Notfall dort. Beim ersten Mal wurde mir ein Zahn gezogen, was sich als sehr kompliziert herausstellte, da alles en
    tzündet war. Trotzdem hat Herr Dr. Rudolph die Situation vorbildlich gemeistert. Der zweite Notfall war ein paar Wochen später ein vollständig abgebrochener Zahn, ausgerechnet an einem mir sehr wichtigen Tag. Er hat diesen so zahnähnlich provisorisch angeklebt dass er seit 3.3. bis heute ohne Probleme und Schmerzen hält und ich hoffe auch noch bis zur beantragten Krone. Gesamtnote von mir bis jetzt: sehr gut :)
    Nicole Z.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Scheffelstr. 4
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06251/78578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich als Mensch, man ist hier sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind sehr freundlich, die Ärzte sehr einfühlsam und ebenfa
    lls sehr freundlich. Mit Kindern hierher zu kommen ist sehr gut, sie können super mit Kindern umgehen. Der Ton untereinander ist prima, hier wird auch viel gelacht, was für den Patienten als sehr angenehm empfunden wird. Ohne Weiteres kann man diese Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    In der Kirchtanne 29
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/54990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale fachliche Beratung
    Einwandfreie Behandlung
    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Nibelungenstr. 209
    64686 Lautertal (Odenwald), Reichenbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06254/1855

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt,
    er nimmt sich richtig viel Zeit für mich.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 16
    64579 Gernsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06258/3331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung durch Za. Scholtz ,wurde ich ihn weiterempfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rodensteinstr. 5
    64625 Bensheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06251/8530015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis "Kieferorthopädie am Ritterplatz" ist wirklich spitze! Nach über 10 Jahren nicht wirklich erfolgreicher kieferorthopädischer Beha
    ndlung in meiner Kindheit und Jugend bei zwei unterschiedlichen Behandlern habe ich Frau Dr. Konietzke während meines Studiums als sehr kompetente Oberärztin am Klinikum der RWTH Aachen kennengelernt. Sie hat meine Problematik erkannt und von sich aus gesagt, dass man da dringend etwas machen müsste und nun ist nach langer Odyssee das perfekte Ergebnis fast erreicht. Das schöne bei der ganzen Behandlung ist auch, dass man die Zahnspange nicht sieht, da Frau Dr. Konietzke das WIN System anwendet. Dabei handelt es sich um eine festsitzende unsichtbare Zahnspange, die sich auf der Innenseite der Zähne befindet.
    Hinzu kommt, dass in der Praxis eine sehr freundliche Atmosphäre ist, sie durch ein tolles Team unterstützt wird und bei Terminwünschen immer alles möglich gemacht wird! Die beste Kieferorthopädin und Praxis, die ich kenne! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 16
    64579 Gernsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06258/3331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Vielen herzlichen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Philipp-Zimmermann-Str 2
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06251/3127

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon zufriedener Patient bei der Vorgängerin und habe Herrn Eisfeld schon früh kennengelernt. Die Anschaffung neuer Technik hat die
    Praxis deutlich voran gebracht. Für mich persönlich ist ein Zahnarzt ein Handwerker, daher hat Herr Eisfeld durch seine Ausbildung als Zahntechniker und das Studium der Zahnmedizin eine optimale Kombination, die den Patienten zu Gute kommt. Ich kann die Praxis und Herrn Eisfeld nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Jahnstr. 59
    64319 Pfungstadt, Eschollbrücken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06157/3319

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin ebenso die Helferinnen. Ich als Angst Patient habe mich super gut beraten gefühlt. Auch mein kleiner Sohn
    2 hat besser als gedacht mitgemacht, da die Helferin sich die Zeit nahm um ihm die Geräte zu erklären, sodass er wusste was auf ihn zukommt. Auch super, dass die Kinder sich nach der Behandlung was aus der „Schatzkiste“ aussuchen dürfen für ihre Tapferkeit. Top ! Da freuen sich die Kinder wieder auf den nächsten Zahnarztbesuch :) Kann ich nur weiterempfehlen :) !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 37
    64625 Bensheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06251/3028

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde den Arzt meinen Freunden empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Retford Str. 1
    64319 Pfungstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06157/9116662

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Mögliche Kassenleistungen wurden vorab geprüft und nicht gleich um private Zuzahlung gebeten. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rodensteinstr. 100
    64625 Bensheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/581100

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Pielsticker ist modern eingerichtet und mit allem ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin
    selbst ist ihren Patienten gegenüber sehr einfühlend und fachlich mehr als nur kompetent. Alle Behandlungsschritte wurden vorher! mit mir durchgesprochen was mir als Zahnarztfürchtender sehr entgegenkam. Zu Kindern ist Frau Dr Pielsticker sehr freundlich und weiß um deren Ängste aber auch wie man ihnen mit Humor und Freundschaft entgegenwirkt. Ich kann über die Praxis, die Ärztin und das Team absolut nichts schlechtes sagen und gehe seit ich bei dort in Behandlung bin sogar gerne zum Zahnarzt. Auf jeden Fall würde ich diese Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnärztin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Goethestr. 6
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06251/74994

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rechnet Leistungen ab, die nicht erbracht wurden. Hält sich nicht an Kostenvoranschlag. Berät nicht über alternative Behandlungsmethoden.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    64625 Bensheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06251/105501

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seid vielen Jahren bei Frau Benkert und kann mich absolut nicht beschweren.
    Meine Kinder sind auch sehr zufrieden, sie wollen
    nicht wo anders hin.
    Also sie sind auch sehr Kinderfreundlich. P:S:wir sind schon 15 Jahre da in Behandlung.
    Super Praxis und Danke für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Seeheim

In Seeheim gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Seeheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Seeheim beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Seeheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jugenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]