Implantologen in Seeheim 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Seeheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06157/6050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit ewiger Zeit sehnte ich mich nach schönen Zähnen, doch meine riesengroße Angst vor der Behandlung erschien mir bislang wie eine un
    überwindbare Hürde. Ich kannte keinen Zahnarzt, dem ich die Prozedur zugetraut hätte.

    Die Fernsehreportagen über Brigitte Nielsen und Harald Glööckler machten mich dann erstmals auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt aufmerksam. Auf deren sehr professionell aufgebauten Internetseite holte ich mir detaillierte Informationen und fasste mir danach ein Herz und rief einfach in der Zahnklinik an.

    Bereits beim ersten Telefonat mit der Bitte nach einem Termin wurde ich von Frau Giersch sehr freundlich beraten und unser Gespräch endete mit dem Satz „Wir freuen uns auf Sie!“ – da war mir klar, hier bin ich richtig!

    Nach acht Behandlungstagen ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung.

    Heute möchte ich allen Involvierten dafür DANKE sagen:

    • Danke, Herrn Dr. Andreas Jung, dass er mir so genial ein strahlendes Lächeln gezaubert hat und mit meiner Angst so gut umzugehen wusste.

    • Danke Herrn Dr. Thomas Hübner für die behutsam verabreichten Narkosen und die stets aufmunternden Worte im Vorfeld – und danach.

    • Danke den Anästhesie-Schwestern für die liebevolle Betreuung vor, während und nach den Narkosen.

    • Danke der großartigen, kreativen Barbara Weigand für die Gestaltung meiner schönen Zähne und fürs einfühlsame Händchenhalten während der Anprobe.

    • Danke den Arzthelferinnen Frau Wolff, Frau Sahin, Nicole und Klaudia für die gefühlvolle Betreuung während der Behandlungstermine.

    • Danke auch an Frau Christine Feistl für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung meines wartenden Mannes.

    Dieser Abschnitt meines Lebens, die Behandlungen und der Aufenthalt in der Zahnklinik Jung wird mir unvergessen bleiben und animiert mich die Zahnklinik Jung hiermit herzlich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Borngasse 16
    64319 Pfungstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06157/3045

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Dr. Michler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er war sehr nett und hat durch seine Erklärungen mir viel vo
    n meiner Zahnarztangst genommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Knodener Str. 31
    64625 Bensheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06251/365126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sorbi ist einer der BESTEN Zahnärzte in Bensheim.
    Bei Ihm fühlt man sich einfach verstanden. Nimmt auf alles sehr Rücksicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eberstädter Str. 65
    64319 Pfungstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06157/157157

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich einen richtigen Zahnarzt gefunden der auch macht was er verspricht.
    Ohne Schmerzen, Angst und Zweifel am Ergebnis gehe ich
    nun gelassen zum Zahnarzt.
    Ich hatte schon aufgegeben, dass das möglich wäre bevor ich zufällig in diese Praxis kam.
    Inzwischen habe ich u.a. einige Implantate, die seit über 10 Jahren, perfekt sitzen.
    Ich werde NIE WIEDER einen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 22
    64625 Bensheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06251/668300

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06251/2776

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen der Probleme an einer Krone die Praxis „Cranium“ kontaktiert. Aufgrund der Dringlichkeit habe ich sofort einen Termin bekomme
    n. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich aufgenommen.
    Dr. Lautenschläger hat mich kompetent und freundlich beraten.
    Ich wurde fachmännisch notversorgt und habe mich entschlossen die Krone von Dr. Lautenschläger erneuern zu lassen.
    Die neuen Praxisräume sind hell und freundlich.
    Es gibt genügend Parkplätze direkt vor der Praxis. In direkter Nähe zur Praxis gibt es ein Cafe und ein Supermarkt, so dass ich den Arztbesuch mit geplanten Einkäufen verbinden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06157/6050
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Gabelsbergerstr. 5
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06151/55416

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Implantologie
    Rodensteinstr. 22
    64625 Bensheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06251/63231
  • L
    Implantologie
    Nieder-Ramstädter Str 17
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06154/2189
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Odenwaldstr. 33
    64397 Modautal, Brandau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06254/816
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Darmstädter Str. 190b
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06251/76095
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Max-Planck-Str. 2
    64319 Pfungstadt, Hahn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06157/4029770

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Sälzer, Lorsch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 55
    64653 Lorsch
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06251/53510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und entspannte Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06151/311400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM Restauration, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06155/6082140

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Darmstädter Str. 27
    64331 Weiterstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06150/17308

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wahr heute in der Notfall Sprechstunde bei Herrn dr. Pilot und ich muss zu geben das ich ein absoluter Angst Patient bin aber in dieser
    Praxis wahren alle so Super verständnisvoll und haben mich erst mal beruhigt so das ich die Behandlung gelassen und ruhig über mich er gehen lies. Dr. Pilot hat mir voll geholfen und gezeigt das nicht alle Zahnärzte gleich sind ich bin so froh sagen zu können endlich habe ich meinen Zahnarzt der zu mir Angsthase passt gefunden. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Werlestr. 19
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06252/126858

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnärztin. Hatte noch nie Probleme bei oder nach einer Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06151/21202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Baumstieger mit dem Cerec-Verfahren eine neue Füllung erhalten und muss sagen, dass alles sehr sauber und schnell ablief. E
    r ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der mir auch sehr viel erklärt hat und meine Fragen stets gut beantwortet. Das stellt mich mehr als zufrieden und ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 16
    69502 Hemsbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06201/44838

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, kann man nur noch empfehlen. Klaus Möcker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06252/3061

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Freundlich. Sehr gute Beratung. Hat sich Zeit genommen. Freundliche Mitarbeiterinnen. Angenehme Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Alexanderstr. 31
    64283 Darmstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06151/74556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall bekam ich einen Termin innerhalb von 40 Minuten, musste trotzdem höchstens 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Beratung und
    Behandlung waren hervorragend. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles verständlich. Es wurde mir keine kostenintensive Behandlung aufgedrängt.
    Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Dieburger Str. 103
    64287 Darmstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06151/715395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr komnpetente Zahnärztin, angenehmes Klima im Wartebereich, der sehr liebevoll eingerichtet ist, helle und frfeundliche B
    ehandlungsräume
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Schießmauerstr. 11
    69514 Laudenbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06201/69514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt erst 2 Jahre danach lerne ich den Wert meiner zufälligen Behandlung(Urlaub) schätzen. Einwandfreie folgenlose Arbeit, ohne Schmerzen
    . Es handelte sich um eine Wurzelbehandlung durch die Goldkrone. Ich leide momentan 3/2011 wegen erfolgloser "Arbeit" an unsäglichen Schmerzen. Mein Zahnarzt kann die Wurzel nicht finden und quält mich. Der Zahn nebenan wurde bereits gezogen.....er war es nicht. Nochmals auf Herrn Dr. Sturm super, super, werde wohl 440km zu ihm fahren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06209/79303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Habe mir bei Dr. Salomia vor ca. 1 Jahr 2 Implantate im Unterkiefer machen lassen und bin voll zufrieden. Gutes Preis
    -Leistungs Verhältnis.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Seeheim

In Seeheim gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Seeheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Seeheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Seeheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]