Zahnärzte in Solms 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Solms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Stadionstr. 30
    35606 Solms, Burgsolms
    Telefon: 06442/1535

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin war sehr zeitnah, die Behandlung durch den Arzt empfand ich als sehr kompetent .
    Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich würd
    e die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
    Ich würde auch eine längere Wartezeit auch auf den Termin hinnehmen, da ich sehr zufreiden war.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Joakim Aslanidis, Wetzlar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hermannsteiner Str. 21
    35576 Wetzlar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06441/32600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06441/74133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Dr.Kai Fischer, sein Team ist sehr empfehlenswert. alles hat super geklappt.
    ich bin sehr zufrieden. top Arbeit, normaler Preis, ne
    tte fürsorgliche behandlungen. es gibt für mich nichts negaives. war sehr überrascht, dass alles so reibungslos geklappt hat. ihr könnt euch trauen, es tut in der Regel nicht weh .
    Super nettes team, toller liebevoller Zahnarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Karl-Kellner-Ring 41
    35576 Wetzlar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06441/42888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung wegen starker Schmerzen. Ich habe frei von Schmerzen die Praxis verlassen.
    Top Behandlung und von einer netten Kompetent
    en Ärztin.
    Freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18
    35614 Aßlar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06441/88444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gorr ist sehr kompetent und dem Patienten zugewandt, berät umfassend und ganzheitlich orientiert, sowohl was das akute Problem betrifft
    als auch die Prophylaxe. Auch vor Spritzen muss man keine Angst haben - mit so viel Feingefühl bin ich bisher selten im Leben betäubt worden :) Kurzum, ich bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Braunfelser Str. 26
    35578 Wetzlar
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06441/671600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und vor allen beruhigender Arzt, der auch einem Angstpatienten wie mir die Scheu vor der Behandlung nahm. Nur zu e
    mpfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Auf dem Kalk 2 a
    35792 Löhnberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06471/61559

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt. Toller Zahnarzt, tolles Team und hochmoderne neue Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Moritz-Budge-Str. 27
    35576 Wetzlar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06441/47627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen für den Patienten.
    Sehr gute Behandlung der Probleme und sehr gute fachliche Beratung.
    T
    ermine fristgerecht eingehalten, fast keine Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06441/9822444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reuter ist total freundlich, nimmt sich immer Zeit für einen und berät einen Anständig und beantwortet auch stets Fragen wenn man welch
    e hat. Ich bin wunschlos glücklich bei ihr in der Praxis sowie mit den Damen am Empfang. Super tolle Praxis !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06441/45878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstbesuch bei Dr. Born als Zweitmeinung zu meinem bisherigen Zahnarzt:
    Er hat röntgen lassen und ein paar Problemstellen gefunden, wo ich
    doch laut bisherigem Zahnarzt komplett versorgt war. Leider auch einen Weisheitszahn ziehen. Termin dafür hatte ich schnell, Behandlung war perfekt: schmerzfrei, schnell und routiniert.
    Er hat mir die Reste des Weisheitszahnes (war unter Brücke) während der Extraktion gezeigt. So weiß ich auch: der musste wirklich raus. Trotz dieser verkümmerten Reste eines Weisheitszahnes hat er den top rausgeholt.
    Ich kann Dr. Born wirklich empfehlen!

    1 Punkt Praxisabzug weil in Corona-Zeiten beim zweiten Besuch zu viele Patienten gemeinsam im Wartezimmer saßen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 12
    35576 Wetzlar
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06441/447660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Silhöfer Str. 15
    35578 Wetzlar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06441/45949

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend ! Persönlich, gute Arbeit. Danke !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Nauborner Str. 148b
    35578 Wetzlar, Nauborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06441/211807

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lang ist eine in jeder Beziehung gute Zahnärztin.
    Sie kämpft um den Erhalt eines jeden Zahnes und verdient
    aus meiner Sicht, die ich
    schon viele Zahnärzte erlebt
    habe, in allen Bereichen nur höchstes Lob.
    Sie ist unbedingt weiter zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    35614 Aßlar, Werdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06443/811080

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, keine langen Wartezeiten, auch mal für einen kurzen Plausch wärend der Behandlung zu haben, wenn man sich gerade etwas unwo
    hl fühlt. Geht sehr auf die Patienten ein.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Karl-Kellner-Ring 15 a
    35576 Wetzlar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06441/4477880

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte extreme Zahnschmerzen, mein Zahnarzt in Urlaub.
    Ich habe nach vielen vergeblichen Versuchen in Wetzlarer Praxen hier einen kurzf
    ristigen Termin bekommen, worüber ich mehr als dankbar bin. Ich kam pünktlich und musste lediglich einen Augenblick warten.
    Nette Rezeption, sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der alle Zusammenhänge ohne Fachtermini erklärte. Nicht mal die Spritze merkte ich. Zahnschmerzen sind weg! Sensationell, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hofstadtstr. 2
    35586 Wetzlar, Hermannstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06441/32739

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negative Bewertung überhaupt nicht verstehen.
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und alle nehmen sich viel Zeit und geb
    en sich Mühe.
    Bei Problemen mit meinen Zähnen wurde immer schnell eine super Lösung gefunden.

    Die Praxis meiner Meinung nach uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 55
    35630 Ehringshausen, Mühlbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06443/82067
  • T
    Zahnarzt
    Schulgasse 6
    35580 Wetzlar, Nauborn
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06441/5677330
  • U
    Zahnarzt
    Mühlweg 7
    35614 Aßlar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06441/81008
  • V
    Zahnarzt
    Schulstr. 52
    35614 Aßlar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06441/88285
  • W
    Zahnarzt
    Am Kiesel 2
    35638 Leun, Stockhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06473/1292
  • X
    Zahnarzt
    Bergstr. 3
    35578 Wetzlar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06441/47927
  • Y
    Zahnarzt
    Nauborner Str. 8
    35578 Wetzlar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06441/8700186
  • Z
    Zahnarzt
    Waldschmidtstr. 4
    35576 Wetzlar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06441/45353
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 52
    35614 Aßlar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06441/88285

Zahnarzt / Zahnärzte in Solms

In Solms gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Solms bewertet.
Solms hat 13.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 13408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Solms beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Solms beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Solms beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burgsolms

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]