Zahnärzte in Idstein 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Idstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/989667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Ich war seit langem einmal wieder in der Praxis in der Bahnhofstraße. Das letzte mal war ich dort als noch Herr Dr.
    Langenhan Praxiseigentümer war. Eigentlich wollte ich nie wieder dorthin gehen. Nun war ich angenehm überrascht, dass eine neue Zahnärztin in der Praxis ist. Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger ist Frau Dr. Pfeffer uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    König-Adolf-Platz 1
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/2011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und nette Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wagenerstr. 9
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/4404

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gutes Zahnarztteam bestehend aus 2 Müttern als Zahnärztinnen. Auch mit Kindern zu empfehlen. Wartezeiten manchmal etwas lang. Aber
    wer weiß schon, was unter'm Zahnschmelz lauert...
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 3
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/2754

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr thieskes ist ein sehr netter und freundlicher artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Hexenturm 7
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/3108

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Praxisangehörige waren sehr aufmerksam und gingen auf meine Bedürfnisse ein, habe mit einer sehr eingegrenzten Betäubungsspritz
    e kaum die typischen Taubheitsgefühle gehabt und trotzdem eine schmerzfreie Behandlung bekommen, das war klasse! Fühle mich auch immer sehr gut beraten. Man wird sehr individuell behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/9289380

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden von Dr. Hoh alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ging total schnell, ich habe es mir Lachgas machen lassen. Ich hatte es mir viel schl
    immer vorgestellt, habe aber nichts gemerkt. Nach 3 Tagen war alles wieder gut. Musste noch mal zum Fäden ziehen. Ich kann die Ätztin und ihr Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wiesbadener Str. 11
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/2749
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    65510 Idstein, Wörsdorf
    Telefon: 06126/71313
  • I
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 1
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/2240300
  • J
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 24-26
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/53314
  • K
    Zahnarzt
    Dammühlenweg 4
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/6028
  • L
    Zahnarzt
    Wiesbadener Str. 11
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/2749
  • M
    Zahnarzt
    Fürst-August-Str. 6 - 8
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/3137

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Idstein

In Idstein gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Zahnarzt in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Idstein beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Idstein beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Idstein beträgt 27 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wörsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnfleischbehandlung, professionelle Zahnreinigung, Vorsorge
    Wiesbadener Str. 15
    65510 Idstein
    Telefon: 061261514
[]