Zahnärzte in Niddatal 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Niddatal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Augasse 8
    61194 Niddatal, Ilbenstadt
    Telefon: 06034/6345

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisräume sind sehr modern eingerichtet. Frau Dr. Bettina Bracker ist sehr einfühlsam. Aufklärung steht bei ihr an 1. Stelle. Es gibt
    keine langen Wartezeiten. Im Notfall bekommt man sofort einen Termin. Frau Dr. Bracker nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Beim Zahnersatz listet Frau Dr. Bracker alle Möglichkeiten auf und bietet nicht nur die teuerste Variante an. Die beste Zahnärztin die ich je hatte. Man kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Wingertstr. 30
    61194 Niddatal, Assenheim
    Telefon: 06034/4029200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Susanne Hasse-Bovenderd, Wöllstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team! Zahnärzte nehmen sich Zeit alles ausfürlich zu erklären

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, kein Abzocker sondern ein Zahnarzt dem ich vertraue - guten Gewissens zu empfehlen!! Einrichtung der Praxis ist etwas in
    die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hanauer Str. 69
    61206 Wöllstadt, Ober-Wöllstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06034/7777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Haagstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06031/92888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient mit sehr starken Zahnschmerzen von einem anderen Zahnarzt. Herr Messerschmidt hat sich direkt Zeit genommen und mich
    behandelt. Auch das Team um Ihn war super nett. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier richtig aufgehoben. Selbst die Spritze habe ich nicht bemerkt. Die Schmerzen sind jetzt nach dem Besuch sehr viel besser, mal schauen wie es sich heute im Laufe des Tages entwickelt. Ich werde von meinem Zahnarzt wechseln zu Herrn Messerschmidt und kann ihn selbst nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06031/12131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem fröhlichen und nettem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 7
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06031/5234

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, tolles kompetentes Team!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06031/92282

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. A. Schubert ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sehr gründlich alle Möglichkeiten mit Vor- und
    Nachteilen, sowie den Kosten aufgezeigt und auf Nachfragen sehr geduldig reagiert.
    Ich fühlte mich vom gesamten Team sehr gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Steinweg 2
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06187/900667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent - immer "cool" drauf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Marktplatz 11
    61130 Nidderau, Windecken
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06187/22560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, professionell und zuverlässig, perfekte Termintreue.
    Dr Kastratovic analysiert, berät professionell und setzt es nach Absprach
    e um.
    Ich nehme die lange Anreise (früher Düsseldorf, heute München) immer gerne wieder auf mich. es gibt keine Alternative!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 25
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06031/5247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sehr genau arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Sauerbornstr. 15
    61184 Karben, Petterweil
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06039/3340

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, eingehende Kontrolle, klare verständliche Empfehlungen und Erläuterung des weiteren Vorgehens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Pfarrgarten 6
    61130 Nidderau, Windecken
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06187/935390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Schmerzfrei. Als Angstpatient kann ich diese Praxsis nur empf. Keine auftringlichen zusatzkosten durch Sonderbehandlun
    g
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ramonville Str. 2
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06039/2041

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme aus Israel und brauchte während meines Besuchs in Frankfurt dringend eine zahnärztliche Behandlung.Ich kannte keinen Zahnarzt, als
    o habe ich bei der jüdischen Gemeinde gefragt, ob sie einen Zahnarzt kennen, der Hebräisch spricht.Sie verwiesen mich an Dr.Arie Stein der ursprünglich aus Israel stammt und fließend Hebräisch spricht, und er könnte mir helfen.Ich bekam sehr schnell einen Termin und Dr.Stein war sehr nett und nachdem ich mein Problem erklärt hatte Ich erhielt meine Behandlung ohne Schmerzen. Ich konnte meine Reise ohne Schmerzen fortsetzen.Ich empfehle Dr. Stein an jeden und wenn jemand einen Zahnarzt aus Israel braucht, ist er die beste Option
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ottostr. 6
    61191 Rosbach, Rosbach vor der Höhe
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06003/3333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 Jahren bin ich ein Patient bei Sabine Euler. Bin 1939 geboren und habe immer noch 29 eigene Zähne. Schade dass Sie nicht "alles" (Kr
    ankheiten) heilen kann.
    Nur Tod kann uns scheiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Willy-Brandt-Str. 2
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06035/7095050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnprothese, beste Erfahrung, sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dortelweiler Platz 2 c
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06101/989960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfahrene Ärztin, sehr kinderlieb und einfühlsam.
    Bin seit vielen Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden. Macht
    eine super Kinderprophylaxe,
    mit Zahnputzschule. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    61197 Florstadt, Ober-Florstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06035/7497

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Alles prima

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bornwiesenweg 40
    61184 Karben, Rendel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/27137895

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war fachgerecht und sehr freundlich.
    Das Team war kompetent und sehr,sehr freundlich.
    Die Praxis ist zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06031/15551

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin ein absoluter Angstpatient und hatte einige schlechte Erfahrungen
    bevor ich zur Herrn Dr. Klose als Patient kam. Er sanierte mein komplettes Gebiss. Alles super und vorher eine unglaubliche Zeit investiert in Beratung über die Vorgehensweise
    Nun musste ich die Praxis leider aufsuchen, da sich ein entzündlicher Prozess gebildet hatte. Ein Zahn im Oberkiefer konnte nicht gerettet werden und musste entfernt werden. Auch dieses Mal wieder hervorragende Arbeit. Die Betäubungsspritze wird kaum merkbar gesetzt, der Zahn gezogen - super. Keine Schmerzen, kein geschwollenes Gesicht -einfach toll. Die Betreuung ebenfalls großartig und das gesamte Team sehr nett, aufmerksam und kompetent. Zahnarzt geht also auch anders !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lindenplatz 8
    61138 Niederdorfelden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06101/3765

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem Zuzug in der Praxis Patient und konnte mich bislang nicht beschweren, hoffe es bleibt auch so. Auch die derzeit mitarbei
    tende Ärztin ist sehr nett und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 25
    61191 Rosbach, Ober-Rosbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06003/1849

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Zahnarzt
    Robert-Bosch-Str. 66
    61184 Karben
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06039/932222

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Ottostr. 6
    61191 Rosbach, Rosbach vor der Höhe
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06003/3333
  • V
    Zahnarzt
    In der Wolfskaute 26
    61130 Nidderau, Ostheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06187/935111
  • W
    Zahnarzt
    Mittelstr. 38
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06032/2977
  • X
    Zahnarzt
    Kirchgasse 29
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06035/5650
  • Y
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Allee 1
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06187/25858
  • Z
    Zahnarzt
    Sonnenweg 40
    61231 Bad Nauheim, Rödgen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06032/921054

Zahnarzt / Zahnärzte in Niddatal

In Niddatal gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Niddatal bewertet.
Niddatal hat 9.211 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Niddatal beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Niddatal beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Niddatal beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Assenheim
  • Ilbenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]