Zahnärzte in Fritzlar 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Fritzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gil Schwartz, Baunatal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    J-Siegm-Schuckert-Str 2 a
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0561/95320011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwartz nimmt sich die Zeit, die anstehende Behandlung zu erläutern und mich als Patienten abzuholen. Vor allem bei meinen Kindern wirk
    t das sehr vertrauensbildende.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vanessa Wedekind, Bad Emstal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brüder-Grimm-Str. 16
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05624/8580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, das ich angefangen bei der Terminvergabe die zügig und freundlich von statten ging, über die kompetente Beratung sowie B
    ehandlung (in meinem Fall u.a.im Bereich Implantologie) voll zufrieden war.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Beckhoff, Baunatal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0561/496861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren Patient bei Peter Beckhoff und immer höchst zufrieden. Kompetentester Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05626/525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, kompetenter Zahnarzt. Nettes Team. Kaum Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rengershäuser Str. 15
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/41198

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Er scheint wirklich nicht an Geldmacherei interessiert, hat immer Argumente, um solcherlei
    "moderne" Behandlungen abzulehnen. Gefühlsmäßig ist das aber auch seine Schwäche, weil man keine Möglichkeiten kennen lernt außer dem, was gang und gebe ist.

    Trotzdem überwiegt der Eindruck eines klassischen Arztes, der sich nicht dem Mainstream der Wirtschaftlichkeit beugt, sondern weiß, was gut für den Patienten ist. Wer mit entscheiden will, muss ihn aber aktiv auf mögliche Alternativen hinweisen und mit ihm besprechen.

    So hat er mich beispielsweise vom Entfernen der Amalgamfüllungen überzeugt, solange die Füllungen intakt sind. Auch vom Aufhellen der Zähne habe ich mich verabschiedet, vom einfachen Polieren abgesehen. So manche neue Methoden sind nicht nur teuer und privat, sondern schädigen auch die Zahnsubstanz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heiligenbergstr. 2
    34277 Fuldabrück, Dörnhagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05665/4950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Bin nur wegen Notfall in die Praxis. Bin sofort super freundlich und kompetent aufgenommen und behandelt worden. Wür
    de auch gerne weiter dort hingehen, wenn ich nicht schon einen Zahnarzt hätte wo ich auch super behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Quellenstr. 18
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05621/91027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Gast in Reinhardshausen besuchte ich die Zahnarztpraxis von
    Dr. Petri mit tüchtige Schmerzen, wurde vorbildlich behandelt und
    bin nun
    Schmerzlos.
    Großes Lob und auch an das Personal, sehr freundlich.
    Ein DANKESCHÖN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Untere Str. 1
    34311 Naumburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05625/4087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit inzwischen vielen Jahren regelmäßig in der Praxis Strippel. Hr. Strippel macht immer einen sehr profesionellen Eindruck in al
    lem was er tut. Die Ergebnisse sprechen für sich . Er hat mir unter anderem vor mehr als 10 Jahren im Zahnfrontbreich 2 Zähne überkront. Hatte damit nie Probleme auch optisch sind die Zähne top. Füllungen werden immer kompetent angepasst und Schmerzen bei den Vorabeiten am Zahn habe ich auch noch nie gehabt da ich mir im Zweifelsfall eine lokale Betäubung geben lasse. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und auch die allgemeine Beratung zum Thema Zahnpflege ist top. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Korbacher Str. 45 b
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05601/504430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, vertrauensvolle Mitarbeiter und sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Keine lange Wartezeiten. Entspannungsmusik und sehr vertrauensvol
    le Atmosphäre.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34587 Felsberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05662/1678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen, vom ersten Kontakt bis zum Behandlungsende; bin
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2 a
    34270 Schauenburg, Breitenbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05601/2626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sachliche, ruhige Behandlung. Gute Beratung vor der Behandlung. jederzeit für Schmerzpatienten erreichbar. Auch Sonntags!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Birkenallee 98
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0561/494929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur sehr empfehlen.
    Keine stundenlange Wartezeiten, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Eine sehr schön ei
    ngerichtete modere Praxis. Der Doktor erklärt alles ausführlich und arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, so dass nichts weh tut! Er macht nur das, was auch angebracht ist und will einem nichts aufschwätzen. Er geht auf den Patienten ein. Der Doktor ist mit Leib und Seele bei seinem Beruf.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt und das von Anfang an !!!
    Es hat sich nichts verschlechtert, alles hat noch seine Qualität behalten, was man von etlichen anderen Ärzten und Praxen nicht sagen kann !!!
    Auch ein Lob an die Zahnarzthelferin in der Anmeldung, sie wird nie unfreundlich und ist immer ruhig und ausgeglichen. Falls man einen anderen Termin benötigt ist sie flexibel und geht auf den Patienten und seine Wünsche ein....in dieser Praxis ist der Patient noch "Mensch" und keine Nummer !!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schloßstr. 6 a
    34549 Edertal, Bergheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05623/935040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt würde ihn weiter empfehlen mein Enkel geht sehr gerne zu ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Fritzlar

In Fritzlar gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Fritzlar bewertet.
Fritzlar hat 14.427 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Fritzlar beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Fritzlar beträgt 2,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Fritzlar beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohne

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]