Dipl. Stom. Bärbel Hammer, Rostock, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dipl. Stom. Bärbel Hammer wurde 7 mal bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
7 Bewertungen
2061 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. Stom. Bärbel Hammer, Rostock

Praxis Bärbel Hammer Zahnärztin

Schulenburgstr. 20
18069 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0381/82283
Fax: 0381/82283
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
7Bewertungen
2061Profilaufrufe
07.04.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

57% gesetzlich versichert,43% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dipl. Stom. Bärbel Hammer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. Stom. Bärbel Hammer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dipl. Stom. Bärbel Hammer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 313.794 für Dipl. Stom. Bärbel Hammer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Hammer ist die Zahnärztin der ich vertraue. Sie ist absolut angenehm, klar strukturiert, bespricht und begründet ihre Empfehlungen und bietet Alternativen an. Das ästhetische Ergebnis ist sehr gut. Auch für Kinder ist sie die richtige Zahnärztin: einfühlsam, ruhig und humorvoll.

  • Bewertung Nr. 294.955 für Dipl. Stom. Bärbel Hammer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Am letzten Wochenende mußte ich leider zur Notbehandlung (Notdienst). Hatte vorher kurz telefonischen Kontakt zu Frau Hammer und bin dann zur Sprechzeit in die Praxis gegangen. Obwohl das Wartezimmer recht voll war, wurde ich zügig, sehr freundlich und überaus kompetent behandelt. Das war eine sehr gute Erfahrung.

  • Bewertung Nr. 198.074 für Dipl. Stom. Bärbel Hammer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im Rahmen einer Notfallbehandlung kam ich wegen Schmerzen am 19.10.2012, gegen 20 Uhr, in die Praxis von Bärbel Hammer. Zuvor hatte ich angerufen, um mich zu vergewissern, dass dort tatsächlich Notsprechstunde ist. Bereits am Telefon begann die ihresgleichen suchende Unfreundlichkeit der Frau Hammer. Auf die Frage, ob es sehr voll sei und ob ich lange warten müßte, antwortete sie: "Wenn Sie mich mit diesem Telefonat nicht aufhalten würden, könnte ich schon weiter sein". Hätte ich nicht solche Zahnschmerzen gehabt, hätte diese Frau mich mal können. Also bin ich trotzdem hin. Als ich auf dem Stuhl saß, fragte sie nach meinen Beschwerden. Ich sagte, Zahnschmerzen an einem wurzelanbehandelten Zahn. Mein Zahnarzt, mit dem ich vorher telefoniert hatte, sagte, dass der Notzahnarzt nur den Zahn öffnen, das eingelegte Medikament raus machen und den Zahn anschließend wieder zu machen müsse. Genauso habe ich es Frau Hammer gesagt. Das war ihr egal, sie interessierte sich offensichtlich nicht für die Geschichte des Zahnes, sondern schlug ihre eigene Therapie vor: "Wir schleifen den Zahn etwas ein, dann kommen Sie da nicht mehr gegen." Ich sagte, dass ich auch Schmerzen habe, wenn der Mund offen ist und dann hilft mir ein "etwas eingeschliffener" Zahn gar nix. Von diesem Moment an wurde Frau Hammer sehr unfreundlich. Ich habe ihr gesagt, dass ich darauf bestehe, dass sie mir den Zahn öffnet, spült, ein beruhigendes Medi einlegt und anschießend wieder provisorisch schließt. Widerwillig hat sie das dann getan und mich andauernd belehrt, dass sie die Zahnärztin sei. Zu merken war davon jedenfalls nichts. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, als wollte man mich schnell wieder los werden und ich hatte weiter den Eindruck, dass Frau Hammer nicht so genau weiß, was sie tut oder was sie machen soll. 10 min später habe ich diese "Dentistenbude" verlassen. Der Schmerz war nach etwa 2 Stunden wieder da. Grund: Das von ihr in den Zahn eingebrachte Medikament, Ledermix, wurde nur sehr oberflächlich in die Zahnhöhle gelegt und nicht, etwas professioneller, in die Wurzelkanäle "einrotiert". Am nächsten Tag, SA, 20.10., war ich bei meinem Hauszahnarzt, der sich aufgrund dieser Geschichte bereit erklärt hatte auch am SA mal kurz in seine Praxis zu kommen. Zahn aufgemacht, gespült, Ledermix mit Bohrer in die Kanäle rotiert, Zahn provisorisch verschlossen. Schmerzfrei! Hat 5 min. gedauert. So eine unfreundliche und ignorante "Ärztin" habe ich noch nicht erlebt. Wer kann, sollte diese Frau meiden.

  • Bewertung Nr. 178.117 für Dipl. Stom. Bärbel Hammer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Tochter klagte über heftige Zahnschmerzen während des Urlaubs. Wir bekamen sofort einen Termin. Als meine Tochter auf dem Stuhl saß bekam sie doch ganz schön Angst :-). Ganz professionell hat Frau Hammer mit meiner Kleinen geredet und ist auf ihre Fragen eingegangen. Nun ist meine Tochter schmerzfrei. :-)

  • Bewertung Nr. 161.001 für Dipl. Stom. Bärbel Hammer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2005 bis Januar 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Grundlagenbehandlung, sehr einfühlsam, bei Zahnersatz wirds Schwieriger

  • Bewertung Nr. 118.720 für Dipl. Stom. Bärbel Hammer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundlich!!!
    Trotz, dass ich der einzige Patient war, verweigerte Sie eine definitive Behandlung/Füllung.
    Da half auch kein Bitten mit Hinweis auf persönliche Notsituation (2 wöchiger Auslandsaufenthalt).
    "Gehen Sie doch im Ausland zum Zahnarzt, mehr als provisorisch mach ich nicht und dann aber auch keine Spritze (aus Zeimangel...)"!
    Unglaublich!!!

  • Bewertung Nr. 96.467 für Dipl. Stom. Bärbel Hammer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich finde, dass Frau Hammer zwar kompetent sein mag, aber charakterlich nicht sehr freundlich zu ihren Patienten zu sein scheint. Wenn man auf totale Distanz, unfreundliche Unterhaltungen und speziell Desinteresse steht, dann ist man hir goldrichtig. Ich kann sie leider nicht empfehlen aber ich kann mich auch irren (eigentlich nie).

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dipl. Stom. Bärbel Hammer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dipl. Stom. Bärbel Hammer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]