Zahnärzte in Wiesmoor 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wiesmoor

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Verlaatsweg 6
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04943/4111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über 15 Jahre bei Herr Dr Eilers,top Arzt so lange ich lebe werde ich dar bleiben.Obwohl ich 27 km fahren muß.
    Alwin Marken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Jahnstr. 3
    26629 Großefehn, Aurich-Oldendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04943/201880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich bin schon seit 24 Jahren bei Herr Dr Eilers in Behandlung und ich habe es bis heute nicht bereut. Dr Eilers hat immer sehr gute Ar
    beit geleistet und dabei immer mit sehr viel Geduld und Vorsicht. Allgemein ist auch das Team sehr zuvor kommend immer freundlich. Ich kann nur sagen macht weiter so alles top. Obwohl ich jedesmal 22 km fahren muss tu ich es gerne. Für mich gibt es keine Alternative ich werde so lange ich lebe da bleiben. Gruß Alwin Marken aus Großsander =D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Jahnstr. 3
    26629 Großefehn, Aurich-Oldendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04943/201880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Wallstr. 1
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04941/65225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Erdbeerweg 52
    26605 Aurich, Extum
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04941/9742030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Karuna Praxis und ihr Team nur wärmstens empfehlen.
    Ich lernte Herrn Dr. Vo und sein Team in einer sehr schwierigen Phase me
    ines Lebens kennen. Kurz nach einem Schlaganfall musste mir ein Zahn gezogen werden. Obwohl ich mich wegen meines Sprachverlustes kaum verständlich machen konnte, brachte mir Dr. Vo und sein Team sehr viel Verständnis und Feingefühl entgegen. Ich fühlte mich sehr angenommen.
    Mittlerweile habe ich schon einige Zahnarztbehandlungen hinter mir. Meine kompletter Kiefer musste erneuert werden, dazu erhielt ich auch Implantate.
    Ich wurde zuvor gründlichst beraten.
    Herr Dr. Vo und sein ÄrzteTeam leisteten erstklassige Arbeit, sind sehr einfühlsam, sehr kompetent. Das Praxisteam begegnet mir immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Otto-Leege-Str. 1 c
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04941/959196

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis,Sehr gute Ärztin,feundliches Personal

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Esenser Str. 124
    26607 Aurich, Sandhorst
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04941/972097

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin,
    sehr guter Umgang mit
    Kindern

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Georgswall 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04941/3013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit einer mit einer sehr -sehr hohen Fachkompetenz. Bei ihm fühlt man sich nicht wie ein Patient mit der Nummer xyz, sondern ma
    n wird aufgenommen mit einer Wertigkeit, dass sich kaum beschreiben läßt und was ich bisher in keiner Zahnarztpraxis gespührt habe.
    Meine Zahnbehandlung wurde zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Um es auf den Punkt zu bringen, ein Zahnarzt den man mit der Schulnote 1,0 bewerten müßte.
    Karl-Heinz aus Friedeburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wangerooger Str. 37
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04461/83232

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, zuvorkommendes Team. Behandlung war immer erfolgreich. Hatte nie lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Popenser Str. 64
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04941/67143

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Zufall brauchte ich dringend einen Stomatologen. Die Behandlung unmittelbar nach meiner Ankunft in einem fremden fuer mich Land
    begonnen hat. Dr. Smolka hat mich sehr gut aufgenommen. Er akzeptierte meine Versicherung und hat mich sehr geholfen. Ich empfehle so einen Arzt wie dr Smolka, weil er sehr einfühlsam und ein gute Arzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schlichtmoorweg 6 a
    26607 Aurich, Ogenbargen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04947/222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam! Herr Vogelsang ist sehr zu empfehlen und man braucht auch nicht lange im Wartezimmer warten. Al
    les Tip Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktplatz 10
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04941/9912304

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Parkplatz vor der Praxis, schnell den Termin bekommen. Der Chef hat sich erst alles angesehen und dann mit mir die Behandlung besprochen. Di
    e verschiedenen Möglichkeiten sauber erklärt, auch das es bei besserer Qualität was zusätzlich kostet. Alles vorher angekündigt und eingehalten. Die Spritzen hab ich fast nicht gemerkt, und da bin ich ein Angsthase. Da bei mir einiges gemacht werden musste, hat es ein bischen gedauert bis ich fertig war. Jetzt geh ich regelmäßig zur Reinigung. Das fühlt sich gut an und meine "Angst" ist fast weg. Die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Ich hatte früher schonmal eine Reinigung, danach tat mir alles weh, das ist hier nicht so. Da Fachfrau kann das echt gut und ist gründlich aber vorsichtig. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Steinhauser Str. 19
    26345 Bockhorn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04453/488188

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Patientenorientiert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kirchdorfer Str. 38
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04941/62928

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient bei Dr. Lütke-Notarp und immer sehr zufrieden. Gute Organisation der Praxis, kaum Wartezeiten vor Ort, kein übervoll
    es Wartezimmer. Die fachliche Kompetenz kann man ja als Patient schwer beurteilen. Dr. Lütke-Notarp verfügt allerdings über ein umfangreiches Wissen auch zu neuere Studien, Behandlungsmethoden und -materialien etc. Er erläutert sein Vorgehen und fragt bei Alternativen nach meinen Wünschen. Die technische Ausstattung scheint ebenfalls eher über dem heutigen Standard zu liegen. Die Zahndiagnose bzw. Erfolg der Zahnbehandlung kann man über eine Kamera auch visuell nachvollziehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rudolf-Eucken-Allee 17
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04941/5752

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Triebe ist sehr eloquent und gründlich,habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Egelser Str. 153
    26605 Aurich, Egels
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04941/64846

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir und unsere 4-jährige Tochter sind begeistert von der freundlichen und kompetenten Behandlung durch Dr. Mintel und sein nettes Team. Vor
    allem unsere Kleine hat in dieser Praxis wirklich keine Chance, Angst vor dem Zahnarzt zu bekommen, da Dr. Mintel durch seine fröhliche Art einen tollen Zugang zu ihr hat. TOLL!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schlichtmoorweg 6 a
    26607 Aurich, Ogenbargen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04947/222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Daneil ist Superfreundlich, Einfühlsam, Kompetent.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Wir sind glücklich in dieser tollen Praxis
    Patienten zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 24
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04954/5352

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen von der Anmeldung bis hin zur Behandlung fühlte ich mich als Patient in den “ richtigen Händen “. Meiner Meinung nach passt in de
    r Praxis alles zusammen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schützenstr. 1
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04941/2018

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wirklich nie zu vor einen derartig netten und kompetenten Zahnarzt (Arzt) gefunden. Herr Marung nahm sich wirklich Zeit und forscht
    e nach der Schmerzursache.
    Das gesamte Team ist freudlich und aufmerksam. Leider bin ich jetzt nach NRW verzogen und muss nun auf ihn verzichten.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Sauerbruchstr. 1
    26409 Wittmund
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04462/3299

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter so!!!
    Da macht es doch glatt Spaß,
    zum Zahnarzt zu gehen... ;-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04462/9239350

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt, arbeitet sehr konzentriert,sauber und schonend! Die anderen Zahnärzte der Praxis kenne ich nicht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Blumenstr. 5
    26835 Hesel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04950/3222

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dr.-Warsing-Str. 187
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04954/7300

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Alter Postweg 112
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04956/3366
  •  
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 28
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04956/1044

Zahnarzt / Zahnärzte in Wiesmoor

In Wiesmoor gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wiesmoor bewertet.
Wiesmoor hat 13.389 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wiesmoor beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wiesmoor beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wiesmoor beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]