Zahnärzte in Glandorf 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Glandorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Parkring 9
    49219 Glandorf
    Telefon: 05426/3888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und einwandfreie Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Johannisstr. 13
    49219 Glandorf
    Telefon: 05426/2224

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beratung und behandlung fürte bei mir zu einem sher gutem ergebnis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Judith Kluck, Warendorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Sassenberger Str. 9
    48231 Warendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02581/63590

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Iburger Str. 215
    49082 Osnabrück
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0541/56633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was man sich von einem Zahnarzt wünscht! Ja, es ist angenehm das er ein sehr netter Arzt ist, aber viel wichtiger:bestimmt nimmt er je
    de Angst.Kompetent geduldig, Sinn für Ästhetik, hört wirklich zu!Beantwortet jede Frage! Man fühlt sich ernst genommen.Der Mann kann Spritzen setzen! ,Für mich die Nr1 in ganz Osnabrück ,weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    48346 Ostbevern
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02532/288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und toller Zahnarzt!
    Praxisausstattung ist top!
    Alle super freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Große Schulstr. 32
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0541/445850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 22 Minuten
    Ich bin eine Angstpatientin und habe aufgrund dessen schon so einige Zahnärzte ausprobiert. Hier bin ich hängen geblieben. D
    as gesamte Team ist sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst. Dr. Höfer selbst geht auf den Patienten ein, sein Beruf ist seine Berufung. Diesen Eindruck hinterlässt Dr. Höfer und ich spüre es immer wieder. Er ist ein Zahnarzt, der nicht das große Geschäft machen will, Dr. Höfer ist aus Leidenschaft Zahnarzt und so behandelt er seine Patienten auch. Ich habe Dr. Höfer schon mehrfach weiterempfohlen und tue dies nach wie vor.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    48346 Ostbevern
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02532/7097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ein Jahr bei dem Zahnarzt und bin total zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und Herr Lohmann geht sehr ruhig mit mir um. Ic
    h hatte immer große Angst vorm Zahnarzt aber seit ich in dieser Praxis bin geht es eigentlich ganz gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ostlandweg 6
    49545 Tecklenburg, Leeden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05481/38744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben!!!
    Bei akuten Schmerzen/Problemen bekommt man zeitnah ein
    en Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ostwall 39
    48231 Warendorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02581/787676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    “Meinen“ Zahnarzt Peter Horstmann gebe ich die volle Punktzahl, weil er sehr gründlich arbeitet, ich keine Schmerzen habe, er mir keine unnö
    tigen Behandlungen aufschwatzt, sondern nur das macht was sinnvoll und notwendig ist, die Praxis super organisiert ist und ich daher kaum warten muss und zu allerletzt weil er super nett ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kramerstr. 15
    49549 Ladbergen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05485/9433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich Zahnarztangst have werde ich dort immer wieder gerne hingehen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Heinestr. 26
    33775 Versmold, Peckeloh
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05423/5931

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, nettes Team und eine sehr kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Organisation ist hervorragend. In de
    r Praxis gab es keine Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Natruper Str. 9
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05401/9351

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, netter Zahnarzt, sowie die anderen Mitarbeiter auch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Industriestr. 6 b
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02581/4754

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr wohl dort

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 17
    49124 Georgsmarienhütte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05401/2333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche, verständliche und freundliche Behandlung. Nettes Praxisteam, quasi keine Wartezeit (mit Termin).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hindenburgstr. 18
    49124 Georgsmarienhütte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05401/35214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren berät und behandelt mich der dr. Englert zuverlässig. Top Arzt, top Personal! Man bekommt eine spitzen Behandlung, keine
    Abfertigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Schilde 4
    48291 Telgte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02504/5508

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bastiani ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Vor allem für Angstpatienten zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Weidengarten 14
    33775 Versmold
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05423/5018

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und zuverlässige Arbeit des behandelnden Arztes

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Baßfeld 10
    48291 Telgte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02504/3028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Buchholz in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Grothues 25
    48351 Everswinkel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02582/65205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben aufgesucht habe. Sehr gut organisierte Praxis, ein absolut kompetenter Zahnarzt, der
    besonders in Bezug auf Zahnbehandlungen und Zahnersatz perfekt arbeitet. Ich hoffe, dass Chris van Dijk noch viele Jahre mein Zahnarzt bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Freckenhorster Str. 51
    48231 Warendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02581/1550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe große Panik vor Zahnärzten, bei Frau Dr. Andrea Sievers fühlt man sich allerdings sehr gut aufgehoben. Die Zahnärztin ist sehr Komp
    etent und unheimlich nett und erledigt ihre Arbeit sehr gut! Alle Personen in dieser Praxis sind sehr freundlich und helfen sofort. Empfehle diese Praxis zu besuchen. Danke, LG Tom-Tel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Masurenstr. 3
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0541/444385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Früher war für mich der Gedanke an Zahnarzt bzw. Zahnarztbehandlungen ein wahrer Albtraum. Angst vor Schmerzen, Scham - ich wusste nicht, wa
    s mich mehr stresst.

    Pia Muldbücker ist für mich die perfekte Zahnärztin. Sie weiß, was sie tut, sie nimmt die Angst, sie gibt einem das Gefühl, dass sie jedes noch so kleinste Gefühl nachvollziehen kann. Und das hilft ungemein. ich bin superglücklich und freue mich neuerdings auf meine Zahnarzttermine!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Glandorf

In Glandorf gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Glandorf bewertet.
Glandorf hat 6.724 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Glandorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Glandorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Glandorf beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]