Zahnärzte in Glandorf 5 Treffer

Zahnarzt in Glandorf

• Dr. med. dent. Judith Kluck, Warendorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Sassenberger Str. 9
    48231 Warendorf

Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Janzen macht super Implantate und ich hatte das Glück, solch eines von ihm zu erhalten. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe schon m
    ehrere Jahre zu ihm, und in denen hat er sich stets gut und sachlich verhalten. Das gefällt mir sehr gut, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen netten und sachlichen Zahnarzt sucht.
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold

Dank Frau Janzen habe ich endlich meine Zahnarztangst überwunden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hab
    e, weil ich schon seit mehreren Jahren nur noch äußerst selten zum Zahnarzt gegangen bin. Meine Freundin hat mir dann Frau Janzen empfohlen. Und jetzt kann ich mir keine andere Ärztin mehr für mich vorstellen. Sie hat wirklich jede Menge Empathie und man fühlt sich absolut verstanden von ihr.Super!
    Zahnarzt
    Iburger Str. 215
    49082 Osnabrück

Alles was man sich von einem Zahnarzt wünscht! Ja, es ist angenehm das er ein sehr netter Arzt ist, aber viel wichtiger:bestimmt nimmt er je
    de Angst.Kompetent geduldig, Sinn für Ästhetik, hört wirklich zu!Beantwortet jede Frage! Man fühlt sich ernst genommen.Der Mann kann Spritzen setzen! ,Für mich die Nr1 in ganz Osnabrück ,weiter so.
  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    48346 Ostbevern

Super netter und toller Zahnarzt!
    Praxisausstattung ist top!
    Alle super freundlich!

Parodontologie
    Heideweg 4
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg

Sehr tolle Atmosphäre, sehr sauber, hoher Standard und freundlich kompetente Ärztin.

Parodontologie
    Markt 4
    48291 Telgte

Heute hat Dr. Pfeiffer unsere Tochter im ambulanten OP Zentrum Münster an einem Kreidezahn operiert. Schon die Beratung vorher war sehr fein
    fühlig und sensibel, unsere Fragen wurden alle sehr ernst genommen und wir konnten mit einem guten Gefühl heute zu dem Termin fahren.

Zusammen mit Dr. Amelig (der Anästhesist) war der gesamte Eingriff unter Vollnarkose sehr kinderfreundlich und auch für uns Eltern sehr empathisch umgesetzt. Insbesondere ich hatte vorher große Angst vor der Narkose, aber beide Ärzte hatten viel Zeit und waren keineswegs hektisch oder gestresst.

Wir können Dr. Pfeiffer unbedingt allen Angstpatienten und Eltern empfehlen, denn er hat ein gutes Feingefühl und Geduld:)
    Und die Behandlung ist super abgelaufen!
    Zahnarzt
    Große Schulstr. 32
    49078 Osnabrück, Hellern

vor 22 Minuten
    Ich bin eine Angstpatientin und habe aufgrund dessen schon so einige Zahnärzte ausprobiert. Hier bin ich hängen geblieben. D
    as gesamte Team ist sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst. Dr. Höfer selbst geht auf den Patienten ein, sein Beruf ist seine Berufung. Diesen Eindruck hinterlässt Dr. Höfer und ich spüre es immer wieder. Er ist ein Zahnarzt, der nicht das große Geschäft machen will, Dr. Höfer ist aus Leidenschaft Zahnarzt und so behandelt er seine Patienten auch. Ich habe Dr. Höfer schon mehrfach weiterempfohlen und tue dies nach wie vor.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Johannes-Möller-Str. 2
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede

Hervorragendes Team.

Zahnarzt in Glandorf

In Glandorf gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Glandorf bewertet.
Glandorf hat 6.724 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Glandorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Glandorf beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Glandorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.