Zahnärzte in Lienen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Lienen

Zahnarzt in Lienen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Rottstr. 7
    49186 Bad Iburg, Ostenfelde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05403/781825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der versteht sein Handwerk. Achtsam, ehrlich, nimmt sich Zeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt nachdem er mich aus der Panik rausgeholt hat.
    Habe keine Nachwirkungen gehabt, trotz Wurzelbehandlung. Die Patienten reisen sogar aus Österreich zu ihm. Er macht keinen Hehl aus seinem Können. Bin sooo froh das ich ihn gefunden habe. Auch mein Sohn ist sehr glücklich mit ihm und freut sich sogar auf seinen Hund mit dem man ganz toll kuscheln kann und der alle Angst weg tröstet. Ich geh zu keinem anderen mehr. Nur noch zu ihm, egal wie weit ich dafür fahren muss!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Große Str. 45 a
    49186 Bad Iburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05403/4877
  • F
    Parodontologie
    Beckerteichpforte 1
    49186 Bad Iburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05403/4209

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Johannes-Möller-Str. 2
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05401/871515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ostlandweg 6
    49545 Tecklenburg, Leeden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05481/38744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben!!!
    Bei akuten Schmerzen/Problemen bekommt man zeitnah ein
    en Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Natruper Str. 9
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05401/9351

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, netter Zahnarzt, sowie die anderen Mitarbeiter auch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Parkring 9
    49219 Glandorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05426/3888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und einwandfreie Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 17
    49124 Georgsmarienhütte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05401/2333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche, verständliche und freundliche Behandlung. Nettes Praxisteam, quasi keine Wartezeit (mit Termin).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Johannes-Möller-Str. 2
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05401/871515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter wurden in Sedierung vier Weisheitszähne gezogen. Die Abläufe in der Praxis sind sehr professionell, das Team ausgesprochen f
    reundlich und hilfsbereit. Die Beratung, Durchführung und Betreuung durch Fr. Dr. Kuhlmann war fachlich hervorragend. Kaum Schmerzen, keine Schwellung. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hindenburgstr. 18
    49124 Georgsmarienhütte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05401/35214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren berät und behandelt mich der dr. Englert zuverlässig. Top Arzt, top Personal! Man bekommt eine spitzen Behandlung, keine
    Abfertigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Uhlandstr. 4
    49525 Lengerich
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05481/2422

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, ausführliche Beratung, Erklärung warum etwas gemacht werden sollte. Hört außerdem zu, wenn man erklärt wo und wie die Sch
    merzen sind. Nettes, freundliches Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Johannisstr. 3
    49219 Glandorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05426/9455888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Umfassende behandlungsberatung. Sehr ehrlich und offen. Gutes gefühl!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Bodelschwinghstr. 46
    49525 Lengerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05481/4577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, netter Behandler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Bielefelder Str. 27
    49196 Bad Laer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05424/298090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und ein tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    49525 Lengerich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05481/98288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat endlich mir mal zugehört !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kurze Str. 2
    49170 Hagen am Teutoburger Wald, Natrup-Hagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05405/8704

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. dent. Minnerup & sein Team haben mir schnell geholfen. Ich war in Vertretung meines Zahnarztes in dieser Praxis. Das Team war super
    freundlich. Habe schnell einen Notfalltermin (Frontzahn abgebrochen) bekommen. Mein Zahn wurde repariert und ich zur weiteren Behandlung an meinen Arzt verwiesen, der zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war. Ich fühlte mich auf Anhieb gut aufgehoben und der Zahnarzt wirkte sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen und überlege ob ich nicht dorthin wechsle.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Johannisstr. 13
    49219 Glandorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05426/2224

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beratung und behandlung fürte bei mir zu einem sher gutem ergebnis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Tecklenburger Str. 1 a
    49525 Lengerich
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05481/93390

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Kurzem meine Weisheitszähne entfernen lassen. Dr. Hentschel ist da wirklich sehr erfahren. Er hat alles sehr vorsichtig gemacht
    und so sauber, dass ich nachher keine Schmerzen oder Beschwerden hatte. Sein Team ist genauso lieb und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis für jeden Bürger in Lengerich. Wirklich top :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    49525 Lengerich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05481/98288
  • V
    Zahnarzt
    Bodelschwinghstr. 7
    49525 Lengerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05481/3555
  • W
    Zahnarzt
    Haskamp 7
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05401/8900-0
  • X
    Naturheilwesen, Zahnarzt
    Oeseder Str. 94
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05401/461100
  • Y
    Implantologie
    Oeseder Str. 104 a
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05401/6491
  • Z
    Zahnarzt
    Am Thie 6
    49186 Bad Iburg, Glane
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05403/1066
  •  
    Parodontologie
    Wolfshagen 2
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05401/980353
  •  
    Kieferorthopädie
    Oeseder Str. 74
    49124 Georgsmarienhütte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05401/5803
  •  
    Zahnarzt
    Sutthauser Str. 34
    49124 Georgsmarienhütte, Holzhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05401/1496

Zahnarzt in Lienen

In Lienen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Lienen bewertet.
Lienen hat 8.578 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lienen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lienen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lienen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kattenvenne

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]