Zahnärzte in Sassenberg 6 Treffer

Zahnarzt in Sassenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Von-Galen-Str. 15
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/940088

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinrück ist in meinen Augen ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Da ich ziemlich skeptisch bin was ZA angeht konnte er mich
    ziemlich schnell von seinen Fähigkeiten überzeugen. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und stets bemüht kurze Wartezeiten zu haben. sei es in der Praxis oder auch auf den nächsten Termin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klingenhagen 16
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/1212

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Schiffler wegen meiner Parodontose und anschließender Versorgung mit zwei Implantaten. Was soll ich sagen:

    Die Parodonto
    se ist ausgeheilt und die Implantate sitzen fast besser als die echten Zähne vorher saßen. Insbesondere war ich von der ausführlichen und verständlichen Beratung im Vorfeld beeindruckt. Auch die Detailgenauigkeit bei den Implantaten hat mich beeindruckt. Da sich Dr. Schiffler nicht mit 95% zufrieden gegeben.

    Vielen Dank, da komme ich gerne wieder zur Kontrolle und ab jetzt hoffentlich auch ohne große Behandlungen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Von-Galen-Str. 19
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/9189880

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.Keine Probleme.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Kirchvenn 4
    48336 Sassenberg, Füchtorf
    Telefon: 05426/4577
  • E
    Kieferorthopädie
    Klingenhagen 17
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/940404
  • F
    Zahnarzt
    Klingenhagen 17
    48336 Sassenberg
    Telefon: 02583/940404

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05423/7273

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janzen macht super Implantate und ich hatte das Glück, solch eines von ihm zu erhalten. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe schon m
    ehrere Jahre zu ihm, und in denen hat er sich stets gut und sachlich verhalten. Das gefällt mir sehr gut, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen netten und sachlichen Zahnarzt sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05423/7273

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Janzen habe ich endlich meine Zahnarztangst überwunden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hab
    e, weil ich schon seit mehreren Jahren nur noch äußerst selten zum Zahnarzt gegangen bin. Meine Freundin hat mir dann Frau Janzen empfohlen. Und jetzt kann ich mir keine andere Ärztin mehr für mich vorstellen. Sie hat wirklich jede Menge Empathie und man fühlt sich absolut verstanden von ihr.Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ostwall 39
    48231 Warendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02581/787676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    “Meinen“ Zahnarzt Peter Horstmann gebe ich die volle Punktzahl, weil er sehr gründlich arbeitet, ich keine Schmerzen habe, er mir keine unnö
    tigen Behandlungen aufschwatzt, sondern nur das macht was sinnvoll und notwendig ist, die Praxis super organisiert ist und ich daher kaum warten muss und zu allerletzt weil er super nett ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wittensteiner Str. 41
    33775 Versmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05423/2918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelange Patientin in der Praxis, auch schon als der Vater von Frau Dr. Rohmann noch tätig war. Ich bin immer freundlich und
    nett behandelt worden und sehr zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Heinestr. 26
    33775 Versmold, Peckeloh
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05423/5931

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, nettes Team und eine sehr kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Organisation ist hervorragend. In de
    r Praxis gab es keine Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Industriestr. 6 b
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02581/4754

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr wohl dort

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Weidengarten 14
    33775 Versmold
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05423/5018

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und zuverlässige Arbeit des behandelnden Arztes

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Freckenhorster Str. 51
    48231 Warendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02581/1550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe große Panik vor Zahnärzten, bei Frau Dr. Andrea Sievers fühlt man sich allerdings sehr gut aufgehoben. Die Zahnärztin ist sehr Komp
    etent und unheimlich nett und erledigt ihre Arbeit sehr gut! Alle Personen in dieser Praxis sind sehr freundlich und helfen sofort. Empfehle diese Praxis zu besuchen. Danke, LG Tom-Tel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lilienstr. 5
    48231 Warendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02581/1271

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, Zahnärztin freundlich, ruhig, wirkt sehr sicher,
    Ergebnis top trotz schwieriger Ausgangslage. Bi
    n sehr zufrieden und froh eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02581/44477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin !
    Ich kann sie in jeder Hinsicht empfehlen, sehr gute Behandlungserfolge

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Industriestr. 6 b
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02581/4754

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Zahnärztin. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Ich komme aus Münster und würde jederzeit wieder zu Frau Gärtner nach

    Freckenhorst fahren. Die Behandlung ist auf alle Fälle den Weg zu ihr wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Westheider Weg 40
    33775 Versmold
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05423/475201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett, weiter so.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Ostwall 26
    48231 Warendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02581/949596

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Frau Dr. Wortberg sehr nett und kompetent,. Die Beratung War meist auch immer sehr gut, dass Team War auch sehr freundlich.
    wenn
    ich jemanden empfehlen würde , dann Frau Dr. Wortberg.
    Sie hat mir zu einem sehr guten und schönem Ergebnis verholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Ostwall 26
    48231 Warendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02581/949596

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ängstliche Patientin fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Ruhige angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Beratung sowohl von
    Dr Weckelmann als auch von seinem freundlichen Praxisteam.
    Engagement, gute Beratung und Behandlung
    Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Düsternstr. 39
    48231 Warendorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02581/3170

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und behandlung bei Frau Speder war sehr gut und sehr kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Deswegen em
    pfehle ich sie auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Königsberger Str. 5
    48231 Warendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02581/44475

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, Herr Dr. Finkener ist sehr freundlich, erklärt gut. Allerdings finde ich die Erfolgserlebnisse nicht überragend, es
    geht oft schnell,schnell und Zahnprobleme werden übersehen. Ich fühle mich nicht gut aufgehoben und werde nun den Arzt wechseln.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Bleiche 4
    48361 Beelen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02586/1306

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, bin schon 22 Jahre in seinen Händen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wittensteiner Str. 41
    33775 Versmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05423/2918
  •  
    Zahnarzt
    Oststr. 27
    48231 Warendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02581/6699
  •  
    Parodontologie
    Freckenhorster Str. 42
    48231 Warendorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02581/61710

Zahnarzt in Sassenberg

In Sassenberg gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Sassenberg bewertet.
Sassenberg hat 14.240 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sassenberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sassenberg beträgt 13,3 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sassenberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Füchtorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]