Heilpraktiker in Sassenberg 5 Treffer

Heilpraktiker in Sassenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andrea Mense, Herzebrock, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 3
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05245/921121

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung, super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Linnenbrügger, Halle (Westfalen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Phytotherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßweg 10
    33790 Halle (Westfalen)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05201/669367

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Erfolg bei Gürtelrose durch Blutegel

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02524/8071792
    Mobiltelefon: 0178/4980980

    Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 20
    59302 Oelde, Lette
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05245/8338560

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte meinen Hals nicht mehr nach der Seite drehen, sodass Autofahren fast unmöglich war. Mein Hausarzt konnte mir nicht wirklich helfe
    n und ich bin durch Empfehlung zu Herrn Lutter gekommen. Er hat mir alles gut erklärt und die Dorn-Preuß-Methode angewandt. Nach der Behandlung, die einmalig war, fühlte ich mich wie neu geboren - ich war überrascht, wie weit ich meinen Hals nun ohne Probleme in alle Richtungen drehen konnte!! Unglaublich nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Sassenberg

In Sassenberg gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Sassenberg bewertet.
Sassenberg hat 14.240 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2848 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Füchtorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]