Zahnärzte in Melle 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Melle

Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neumarkt 9-10
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Sehr sympathische Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann!
    Uber das Ergebnis meiner Zahnkorrektur hinaus waren alle immer sehr freundlich
    und zuvorkommend: Termine unkompliziert und zeitnah möglich; Dr. Blase nahm sich immer viel Zeit bei der Behandlung. Ich bin mehr als glücklich mit der Entscheidung, mich als Erwachsene noch einmal mit meinen Zähnen behandeln zu lassen!
    Iburger Str. 215
    49082 Osnabrück

Alles was man sich von einem Zahnarzt wünscht! Ja, es ist angenehm das er ein sehr netter Arzt ist, aber viel wichtiger:bestimmt nimmt er je
    de Angst.Kompetent geduldig, Sinn für Ästhetik, hört wirklich zu!Beantwortet jede Frage! Man fühlt sich ernst genommen.Der Mann kann Spritzen setzen! ,Für mich die Nr1 in ganz Osnabrück ,weiter so.
    Schillerstr. 1
    32130 Enger, Klausheide

Alles bestens.Immer wieder.

Eichendorffstr. 4
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen

Top zahnfee macht es grundsolide und spritzt nach bei schmerzen tut es weh Spritze nach. Macht nicht jeder kostet ja Geld zahlt die Kasse ni
    cht hab ich am eigenem leib erfahren. Zahnersatz langwierig aber solide und guenstiger wie in Bielefeld und gueterloh
    Fazit top klaert den Patienten gut auf 2 provorium kostet 200 Euro wenn wie es erhalten Kosten gespart
    Stodieks Hof 41
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)

Sehr angenehme, freundliche und vor allem kompetente Zahnarztpraxis (super Behandlung!) + sehr kurze Wartezeit! (tolle Organisation)

Wellenpöhlen 14
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)

Die neu eingerichtete Praxis besticht durch modernen Stil! Das nette Praxisteam gestaltet einem die ohnehin kurze Wartezeit sehr angenehm.
    Dr Kauschke ist ein sehr netter Arzt, der auf jeden Patienten persönlich eingeht und auch fachlich äußerst kompetent ist.
    Johannisstr. 139 a
    Telefon: 0541/572031

Super Ärztin, bin immer zufrieden, super Team, sehr zu weiterempfehlen.

Lindenstr. 56
    49191 Belm

Hr. Florian Treschnak war ein sehr kompetenter, freundlicher Behandler. Die Beratung zum Zahnersatz war hervorragend und für einen Laien seh
    r schnell verständlich,so dass man eine Entscheidung unverzüglich treffen konnte auch wurden einem die Kosten für die einzelnen Varianten genau erläutert. Es wurde in keinem Fall Druck ausgeübt zu irgendeiner Ausführung. Ich werde die Behandlung jetzt Anfang März 2016 fortsetzen.
    Rathausstr. 7
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen

Habe innerhalb von 14 Tagen eine neue Brücke erhalten.

Ingesamt, von dem Vorgesprech bis zu Tag des endgültigen Einsatz eine perfekte Aud
    führung.
    Es war schon die zweite Brücke die Frau Dr. Haase vor 3 Jahren erstellt hat.

Frau Dr. Nicole Haase kann man als Zahnärztin nur empfehlen. Ich wae nie Bessser bei meinen Zahbehandlungen aufgehoben...!!!
  • Zahnarzt
    Neumarkt 12
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Seit über 20 Jahren in Behandlung und niemals auch nur annährend erwähnenswert unzufrieden gewesen - und das mit 8 Familienmitgliedern mit d
    urch und durch gesunden Zähnen - dafür gibt es keine Steigerung! Ob Kind, ob Angstpatient, ob Senior - alles stets bestens!

Zahnarzt / Zahnärzte in Melle

In Melle gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte für Zahnarzt in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Melle beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Melle beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Melle beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Buer
  • Wellingholzhausen