Parodontologie Zahnärzte in Melle 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Melle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dorfstr. 1
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05206/706799

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und fachlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Kaiserstr. 8
    33829 Borgholzhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05425/319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund der Empfehlung einer Arbeitskollegin habe ich 2008 den Zahnarzt gewechselt und bin seit dem bei Frau Dr. Yesim Gürpinar-Hörnscheme
    yer Patientin. Die ruhige Atmosphäre, das stets freundliche, zugewandte Personal und die professionelle, fachliche Beratung und Behandlung der Ärztin bestätigen mir immer wieder, dass meine Entscheidung richtig war. Besonders erwähnenswert empfinde ich die überaus freundliche, umsichtige und professionelle Zahnreinigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Lange Str. 22-24
    32139 Spenge
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05225/877310

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    betrifft: Dr. Thomas Peppmeier

    Für mich der beste Zahnarzt aller Zeiten!
    Ich würde nie wieder zu einem anderen gehen. Fühle mich als Ang
    stpatientin gut aufgehoben und umfassend beraten. Er nimmt sich immer die Zeit, alles genau zu erklären und nimmt seine Patienten ernst. Seine ruhige, ausgeglichene und humorvolle Art trägt für mich ganz wesentlich zur Entspannung der "Zahnarztsituation" bei.
    Außerdem gibt es wohl niemanden sonst, der so wunderbar sanft Betäubungsspritzen setzt. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Engerstr. 8
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05203/919104

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis. Der Dr. Eicher erklärt jeden Vorgang, der im Mund durchgeführt wird. Er versucht es jedem Recht zu machen. Also
    ich geh immer schmerzfrei nach hause. Ich kann diese tolle Praxis nur weiterempfehlen. Für mich persönlich die beste Praxis. Ein humorvoller Arzt. Gut das es diese Praxis gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Freistr. 2
    33829 Borgholzhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05425/6914

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die tolle Behandlung !
    Immer wieder zu empfehlen ! :)

    Tolle, ehrliche Beratung und transparente Behandlung !
    Endlich
    einmal ein Zahnarzt der eine persönliche Ausstrahlung hat und einem die Angst nehmen kann.
    Außerdem ein tolles, offenes Praxisteam & moderne Praxisausstattung !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Freistr. 16
    33829 Borgholzhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05425/930077

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh! Werde bei Bedarf zu diesem Zahnarzt gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Alleestr. 46
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05201/3767

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 6. Mai wurde mir ein kaputter Backenzahn gezogen. Es ging schnell und ich hatte dabei keine Schmerzen.
    Dr.Ideke ist ein kompetenter Zahn
    arzt. Die Praxis ist von den Geräten sehr modern eingerichtet. Mir wurde vor der Behandlung eine Mini Kamera in den Mund gehalten und erklärt wie es aussieht und was Dr. Ideke machen möchte. Ich war total Begeistert ....konnte also meinen Mundinnenraum auf dem Bildschirm vor mir sehen.
    Dr. Ideke und das Praxisteam sind sehr nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Südstr. 1
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05203/97470
  • L
    Parodontologie
    Kättkenstr. 28
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05201/2681
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Lange Str. 22-24
    32139 Spenge
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05225/877310
  • N
    Parodontologie
    Dorfstr. 1
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05206/706799

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert, Bielefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0521/177370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Gemeinschaftspraxis ist top und sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Amir Nawartschi, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CAD-CAM Restauration, Cerec, Endodontologie
    Gadderbaumer Str. 36
    33602 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0521/69009

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empatisch, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0521/5216599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Megaängstlicher Typ wenns um Zahnarzt geht !
    Deshalb war ich Jahre nicht dort ,,,,dementsprechend die Zähne.
    Dr. Durali hat mi
    r die Angst genommen und ist schritt für schritt zu meinen Erfolg der Zaehne gekommen.

    Kann ich den ängstlichen Typ Mensch nur empfehlen !

    Aber allen anderen auch ; )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Deichtorwall 9
    32052 Herford
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05221/55640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste,ever,sehr kommpetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05423/7273

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janzen macht super Implantate und ich hatte das Glück, solch eines von ihm zu erhalten. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe schon m
    ehrere Jahre zu ihm, und in denen hat er sich stets gut und sachlich verhalten. Das gefällt mir sehr gut, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen netten und sachlichen Zahnarzt sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05423/7273

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Janzen habe ich endlich meine Zahnarztangst überwunden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hab
    e, weil ich schon seit mehreren Jahren nur noch äußerst selten zum Zahnarzt gegangen bin. Meine Freundin hat mir dann Frau Janzen empfohlen. Und jetzt kann ich mir keine andere Ärztin mehr für mich vorstellen. Sie hat wirklich jede Menge Empathie und man fühlt sich absolut verstanden von ihr.Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Grünstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0521/9620888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist scheinbar eine sehr beliebte Zahnarztpraxis. Dank vieler Patienten, sollte man Kontrolltermine und Prophylaxetermine frühzeitig bu
    chen, ansonsten gibt es lange Wartezeiten. Bei akuten Beschwerden wird auch ein Notfalltermin eingeräumt (als mehrjährige Patientin). Dank des sehr freundlichen Teams und der meiner Meinung nach guten Beratung des Zahnarztes, der Kompetenz der Prophylaxemitarbeiterin und der schönen Ausstattung der Praxisräume, ist dies ein zu empfehlender Zahnarzt, dem ich treu bleiben werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    Meierfeld 4
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0521/9881510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Dr. Baumgardt ist einfühlsam und will einem nicht gleich irgendetwas verkaufen. Bin mit meinen Kindern schon seit Jahren do
    rt und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Schachstr. 1
    33729 Bielefeld, Milse
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0521/763337

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin bei meinem Eintreffen sofort gefragt und dann behandelt worden.
    Mir wurde der Weisheitszahn gezogen
    und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
    Nur ein späterer Prophylaxe-Termin war etwa 2 Monate später, weil er von mir aus nur nachmittags sein sollte.
    Ich bin seit Jahren top zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Lübberstr. 26
    32052 Herford
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05221/56789

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung,neue Geräte,moderne Behandlungsmetoden ,Sehr kompetente Ärztin und Personell .Passt immer alles ,Zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0521/177370

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super nett. Habe weniger viel weniger Angst

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Niedernstr. 16
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0521/179688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Queller Str. 5
    33803 Steinhagen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05204/3508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt, sehr einfühlsam meinem Sohn gegenüber, hat alles prima erklärt, besonders im Bereich Prophylaxe wurde er spielerisch au
    fgeklärt. Nun möchte mein Sohn immer wieder zum Zahnarzt Dr. Worlitschek und freut sich schon auf den nächsten Besuch. Als Dankeschön gab es ein gemaltes Bild für den Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Wittensteiner Str. 41
    33775 Versmold
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05423/2918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelange Patientin in der Praxis, auch schon als der Vater von Frau Dr. Rohmann noch tätig war. Ich bin immer freundlich und
    nett behandelt worden und sehr zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bünder Str. 15
    32130 Enger
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05224/790710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch plötzlich auftretende Zahnschmerzen habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit dann war entsprechend kurz im Wartezi
    mmer.
    Nach der Untersuchung, in Verbindung mit einer Röntgenaufnahme, wurde der defekte Zahn sofort lokalisiert trotz Phantomschmerzen an anderen Stellen.
    Die Betäubungsspritze wurde gut gesetzt und die Behandlung, mit dem Resultat schmerzfrei, war für mich als Laie,
    Bestens gemacht.
    Top Arzt - kann ich nur weiterempfehlen.

    Gleiches Ergebnis kann ich bei der Behandlung meiner 84 j. Mutter berichten bei der ich als Angehöriger dabei war.

    Volker
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Melle

In Melle gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Melle beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Melle beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Melle beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]