Zahnärzte in Cremlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Cremlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Döhrenstr. 5 a
    38162 Cremlingen, Weddel
    Telefon: 05306/5533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorher schlechte Erfahrungen mit einer Zahnarztpraxis gemacht und bin heilfroh, dass ich ier so gut aufgehoben bin. Ich vertraue He
    rrn Thürmann in jedem Fall und werde seine Praxis immer gern empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Im Remenfeld 5
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0531/361619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient bei Dr. Griesmüller. Alles immer super top! Das Praxisteam auch super top!!!! Ich denke Frau Elsner ist g
    enauso kompetent wie Herr Griesmüller, man hört viel Lob und Gutes!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Paxmannstr. 3
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0531/62118

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher,netter Arzt der dem Patienten die Angst nimmt.Kompetentes Praxisteam.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Berliner Heerstr. 49
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0531/363552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher war ich leider nie komplett zufrieden mit meinen Zahnärzten. Das hat sich schlagartig bei dem Praxisteam Dr Bürgers geändert. Bei mir
    mussten einige Dinge im Mund gemacht werden und dessen war ich mir auch im Voraus bewusst. Herr Dr Bürgers hat mich kompetent und umfangreich beraten. Ich habe bei Ihm die Behandlung begonnen und es hat alles ausgeprochen gut funktioniert. Man ist auch als Kassenpatient gut aufgehoben, was ja bekanntlich nicht bei allen Praxen der Fall ist!
    Ein großes Lob an die Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ahornweg 28
    38108 Braunschweig, Hondelage
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05309/1055
  • F
    Zahnarzt
    Im Remenfeld 5
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0531/361619
  • G
    Zahnarzt
    Querumer Str. 60
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0531/373255

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dirk Hornig, Braunschweig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kohlmarkt 12
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0531/4739000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :( :( :( :(

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dennis Olsen, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fasanenstr. 55
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0531/335585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kompetentes Team. Ich fühle mich dort optimal betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Aseel Al-Hazza, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Langer Hof 6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0531/48111810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre,keine Wartezeit ,keine Hektik , Frau Dr. Al-Hazza sehr ruhig und vorsichtig in der Behandlung ,Beratung sehr gut , ein
    super Preis - Leistungsverhältnis bei Zahnersatz , alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Bode, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    38110 Braunschweig, Wenden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05307/2434

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnarzt Praxis gehe seit 35 Jahren zu oben hin und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mike Fieger, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bohlweg 72
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0531/15311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann die Praxis von Herrn Dr. Fieger nur positiv weiter empfehlen. Kompetenz habe ich zu spüren bekommen und deshalb bin ich nach
    dem ersten Termin auch immer gern zu ihm gegangen. Herr Dr. geht sehr ruhig an die Sache ran und vor jedem handeln an den Zähnen spricht der Dr.mit einem , so dass man sich entspannt auf das tun einlassen kann. Auch die Zusammenarbeit zwischen Dr. und dem Labor etc.,lief reibungslos ab. Also von mir hundert Prozent. Das ganze Team ist wunderbar.!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kastanienallee 28/29
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0531/88927940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ca. 3,5 Jahren in Braunschweig und haben uns für Ramin Omidi als Familienzahnarzt entschieden weil die Praxis neu und sehr ans
    pruchsvoll ausgebaut wurde und für die Behandlung von Kindern in einem eigenen Behandlungsraum erfolgt, der kindgerecht ausgestattet ist.
    Bis jetzt waren wir glücklicherweise nur zu Routine- und Kontrolluntersuchungen und zur Zahnreinigung dort. Wir wurden immer sehr gut über die einzelnen Schritte informiert und es wurde uns nie eine Leistung "aufgeschwatzt". Unsere Kinder (Erstbesuch mit 3 Jahren) wurden einfühlsam und ohne Zeitdruck behandelt und gehen daher angstfrei und durchaus gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05307/940101

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hermannstr. 24
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0531/372725

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ruhiger Arzt mit Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit.
    Man merkt das der Beruf seine Berufung ist.
    Das Team strahlt viel
    Ruhe und Liebenswürdigkeit aus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rebenring 50 e
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0531/344016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut der Zahnarzt meines Vertrauens seit fast 20 Jahren.Habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht.Auch das gesamte Team ist übera
    us freundlich,einfühlsam und kompetent.Jederzeit weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Fallersleber Tore 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0531/400173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin! Sehr kompetent und eine sehr angenehme Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung. Faire und objektive Einschätzu
    ng der notwendigen Behandlung und Optionen und ausführliche Beratung. Freundliches, einfühlsames und sehr sympathisches Auftreten tragen neben den zuvor erwähnten Punkten dazu bei, dass ich seit vielen Jahren zufriedener Patient dort bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Westfalenplatz 11
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0531/373050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, sympathisch, klar in der Information - seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Hier ging es aktuell um ein Implantat - ich bin unei
    ngeschränkt zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Lönsweg 10
    38110 Braunschweig, Bienrode
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05307/6266

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, großes Einfühlungsvermögen, tolle Termineinhaltung, keine Wartezeiten....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wendenring 4
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0531/346370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich je hatte...
    war als Kind schon bei seiner Mutter in Behandlung, aber er ist sogar noch(!!) besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Fallersleber Tore 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0531/400173

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und vor allem geschickte Zahnärztin. Sehr vertrauenserweckend. Es war eine kompetente und effektive Beratung und Beha
    ndlung, dabei war Frau Dr. Siebert auch sehr sympathisch, was aber dennoch sehr natürlich wirkte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Tostmannplatz 5
    38108 Braunschweig, Schuntersiedlung
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0531/351010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Herrn u. Frau Buschmann sehr gut beraten. Das gesamte Praxisteam war lebendig und super nett. Auch wenn ein Zahnarztterm
    in nicht unbedingt Grund zur Freude sein muß, gehe ich ausgesprochen gerne zur nächsten Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hansestr. 1
    38112 Braunschweig, Veltenhof-Rühme
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0531/17646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nicht wegen etwas Akutem zur Behandlung, sondern wegen der regelmäßigen Kontrollen und weil ich sonst eher nicht zum Zahnarzt gegang
    en bin. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr Tobis gegangen und wurde sehr gut beraten. Er versucht nicht gleich alles rauszurupfen oder tolle neue Implantate zu machen, sondern hat meinen Status sachlich analysiert, meine Probleme sehr gut erläutert und dann einen allgemeinen Behandlungsplan aufgestellt, der nach jedem Mal überprüft und ggf angepasst wird.
    Ich befinde mich wegen der professionellen Zahnreinigung halbjährlich bei seinem Team in Behandlung und fühle mich wohl.
    Früher war ich ein Angsthase und bin wegen einiger Fehlbehandlungen anderer Ärzte nicht gerne zum Zahnarzt gegangen, das ist bei Hr. Tobis nicht der Fall.
    Die Praxis ist modern und gut eingerichtet, ich weiß aber von NOCH moderneren Praxen. Deshalb habe ich nicht die absolut volle Punktzahl hier gegeben. (er hat keinen Fernseher an der Decke ;-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hagenmarkt 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0531/232999

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe keine besonderen Zahnarztängste, trotzdem wurde bisher jedes Mal mit Rücksichtnahme auch betäubt, wenn ich es als notwendig empfand. Es
    gab hier keine langen Diskussionen oder Überredungsversuche zum "Durchhalten". Kronen, Implantate (nach Unfall) und auch professionelle Zahnreinigung. Alles kein Problem. Auch meine Frau als "Angstpatientin" hat keine Probleme hier zur Behandlung zu kommen und auch meine 4,5 Jahre alte Tochter hat wunderbar mitgemacht. Nicht explizit als Kinderzahnarztpraxis ausgewiesen, es erfolgten keine großen Erklärungen und Geschichten, aber trotzdem so einfühlsam gearbeitet, so dass es das Kind nicht als schlimm empfand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neustadtring 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0531/572337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Behrend ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Zahnärztin und hervorragende Diagnostikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schild 1a
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0531/41828

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Beratung und Umsetzung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jasperallee 5
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0531/338357

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Kompetent. Freundlich. Strahlt Ruhe aus und nimmt die Angst. Außerdem sehr sympathische Zahnarzthelferinnen. Tolle Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wilhelm-Bode-Str. 33
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0531/343944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, angenehmes Ambiente, kompetent, komplette Team sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ruhfäutchenplatz 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0531/13231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde immer wieder und dauerhaft geholfen. Es waren viele Behandlungstermine nötig, aber letztendlich hat es sich ausgezahlt. Für mich k
    ommt nur noch diese Arztpraxis infrage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Auguststr. 12/13
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0531/45850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Cremlingen

In Cremlingen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Cremlingen bewertet.
Cremlingen hat 12.744 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 12744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Cremlingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Cremlingen beträgt 14,5 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Cremlingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weddel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]