Zahnärzte in Köln 696 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln

Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Sehr freundliche und kompetente, junge Zahnärztin. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe generell Angst vor Zahnarztbesuchen, aber bei Frau
    Brennecke hatte ich das Gefühl, sehr behutsam und aufgehoben zu sein, weshalb selbst für mich der Zahnarztbesuch ein positives Erlebnis war.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neumarkt 25
    50667 Köln, Innenstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt war immer wieder ein schwieriges Thema in meinem Leben. Mit der Behandlung von Frau Oberthür ist es verschwunden. Transparente Beha
    ndlung von A-Z. Herzlichen Dank dafür^^^^.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mittelstr. 12 - 14 a
    Telefon: 0221/82008400

Herr Stappler hat mir ein Implantat Frontzahn gesetzt und einen Knochenaufbau gemacht .Sehr erfolgreich,sehr kompetent. Ich habe mich in der
    Praxis sehr wohl gefühlt.
    Moses-Heß-Str. 1
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/62001186

Ich kann den Arzt nur empfehlen. Einfach genial, bin froh in Stammheim wieder einen Zahnarzt zu haben auf den ich mich verlassen kann, keine
    Angst haben muss.
    Sehr einfühlsam, geduldig, erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit. Einfach TOPP, ich kann leider nicht noch mehr als 10 Punkte geben sonst würde ich das machen.
    Das Team ist zudem auch super super nett und freundlich.
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt

Ich musste zu einer Kontrolle zu Frau Gela Said Yekta und bin in der Regel ungern beim Zahnarzt. Frau Said Yekta hat mich mir ihrer ruhigen
    und kompetenten Art sehr schnell beruhigt und mir ein mega gutes Gefühl vermittelt. So macht ein Zahnarzt-Besuch Spaß. Auf meinen nächsten Versuch freue ich mich schon.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk

Ästhetischer Zahnmediziner

Auf Empfehlung von meiner guten Freundin, ein Telefonischer Anruf vor Weihnachten 2019, dann nach Weihnachten 2019 einen Termin bekommen und
    Super freundlich Empfangen worden als ,, Angst Patient" das Team und einen guten Zahnarzt zu geteilt bekommen, auch Bearatung, Röntgen, und dann gestern 05. Januar den Eingriff mit Betäubung. Ich bin froh Carree Dental in Köln - Brück gefunden zu haben. Ein großes Lob an Dr. Pindur der hervorragende Leistung erbracht hat und mir die Angst genommen hat. Mein Lob auch an sein Team bei der Behandung. Werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen :-)
    Buchheimer Str. 57-59
    51063 Köln, Mülheim

Die Frau Dr. arbeitet sehr strukturiert, ist sehr freundlich, kompetent, bespricht und erklärt den Behandlungsverlauf.
    Sie nimmt sich viel
    Zeit um Diagnose und über die Behandlung aufzuklären.
    Sie klärt auch über Alternative Behandlungsmöglichkeiten auf und empfehlt die am besten geeignete Behandlung.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Stammheimer Ring 88
    51061 Köln, Mülheim

Eine sehr freundliche Zahnärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mich gut behandelt hat. Vielen Dank!

Wiener Platz 4
    51065 Köln, Mülheim

Sehr empfehlenswert, sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit und macht alles was möglich ist,um jeden Zahn zu erhalten,dazu stets sehr freundlic
    h,erklärt die Behandlungsschritte in einer verständlichen und sehr beruhigenden Art.
    Mittelstr. 12 - 14 a
    Telefon: 0221/82008400

Frau Wöhner ist klasse Zahnärztin

Breuerstr. 2
    51103 Köln, Kalk

Frau Charkina kann ich wärmstens weiterempfehlen! Sie begegnet ihren Patienten mit viel Empathie und Professionalität und geht in Ihrer Beha
    ndlung auf Patienten ein. Ich war schon bei einigen Zahnärzten,fühle mich aber zum ersten mal wohl und gut aufgehoben.Da gehe ich gerne hin!
    Neusser Str. 498 - 500
    50737 Köln, Nippes

Als Patient wird man sowohl von einem super freundlichen Team in Empfang genommen, als auch von einer kompetenten, empathischen und geduldig
    en Zahnärztin, Frau Dr. Kupina, sorgfältig und ordentlich behandelt. Sie nimmt sich Zeit, sorgt sich umfassend um meine Anliegen und klärt über alle Vorgehensweisen der Behandlung und Behandlungsoptionen auf. Hier lege ich mein Vertrauen mit sehr gutem Gewissen in die professionellen Hände der Praxis mit Zudem erfolgt die Vereinbarung eines Termins ganz problemlos, da die Praxis auch telefonisch gut erreichbar ist.
    Hohenzollernring 21-23
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Sehr nettes Praxisteam und eine höchst engagierte Ärztin, die aber nichts verkaufen will, sondern die Entscheidung alleine Ihren Patienten ü
    berlässt, z.B. für welchen Zahnersatz die sich entscheiden. Man fühlt sich in dieser Praxis als Patient gut aufgehoben.
    Frankfurter Str. 109
    51065 Köln, Mülheim

wir hatten noch nie eine so gute Zahnärztin.Es wurden bei mir 5 Zähne Behandelt ohne Betäubung. Wunderbar ! Keine Schmerzen ! Weder
    bei , noch nach der Behandlung . Besser geht es nicht ! ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben .
    Bahnstr. 25
    50858 Köln, Lindenthal

Sehr nette Ärztin !!!!!! Ganz gute und freundliche Atmosphäre !!!!!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung geblieben , und empfehle jede
    m da hin zu gehen .
    Super Ärztin !!!!!! Sie hat sehr viel Erfahrung .
    Aachener Str. 222
    50931 Köln, Lindenthal

Äußerst kompetente Kinderzahnärztin mit herausragender Qualifikation (MSc) in ihrem Fach. Offenbar braucht es das, um "schwierige " Kinder w
    irklich versorgen zu können. Danke dafür!
    Kompliment für das Praxisambiente. Da fühlen sich Kinder wohl.
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96728

Professionelle Behandlung!

• Zahnarzt
    Lessingstrasse 68a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234 71668

Kompetente Erläuterung, Aufzeigen mehrerer Behandlungsmöglichkeiten mit ihren evtl. Nebenfolgen
    kostengünstige Alternativen nicht "kleinger
    edet".
    Grafenwerthstr. 1
    50937 Köln, Lindenthal

Ich kam total voller Angst in die Praxis. Durch die richtig nette Art der Sprechstundenhilfe und Dr. Rusu habe ich schnell vertrauen bekomme
    n und auch meine Angst verloren.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Brigitte Pohl
    Berg Gladbacher Str 701
    51067 Köln, Mülheim

Dr. Peter Schwerbrock ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte/habe große Zahnarztangst und war sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt
    . Dementsprechend schlecht waren auch meine Zähne. Er hat mich sehr freundlich in seiner Praxis aufgenommen. Er ist ehrlich und hat immer einen flotten Spruch auf der Zunge. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Dr. Schwerbrock jedem weiter empfehlen. Leider ist er nun mit seiner Praxis von Gütersloh nach Köln umgezogen, was ich sehr bedaure.
    Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken für das wunderbare neu wiederentdeckte Lebensgefühl. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Venloer Str. 352
    50825 Köln, Ehrenfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Steffen Turranli ist ein sehr kompetenter und patientenorientierter Arzt. Er gehört zu den wenigen Zahnärzten, denen die Zufriedenheit d
    es Patienten wichtiger ist als der Verdienst am Patienten. Er hat mich ehrlich und gut verständlich über die Vor- und Nachtteile der verschiedenen Behandlungswege informiert bevor ich meine Entscheidung traf. Ich kann diesen Arzt nur zu 100% weiterempfehlen.
    Eiler Str. 105
    51107 Köln, Kalk

Wenn man Zeitlich flexibel ist kann man sogar noch in der gleichen Woche einen Kontrolltermin/ Termin zur PZR bekommen

Mittelstr. 31-33

kompetente Ärztin und sehr freundliche Athmosphäre in der Praxis

Feldblumenweg 38
    50858 Köln, Junkersdorf

Ich bin sehr zufrieden.

• Implantologie, Zahnarzt
    Hans-Offermann-Str. 5
    51107 Köln, Kalk

kam nachts um 06.00 als notfall zu dr. beldoch...

besser hätte ich es nicht antreffen können:
    dr. beldoch ist jung, freundlich, erklärt
    geduldig, ist super kompetent und ruhig bei der behandlung...
    er hört zu, fragt nach und macht vorschläge in enger abstimmung mit dem patienten...
    dazu eine hochmoderne praxis mit den neuesten geräten und behandlungsmethoden...
    es war eine freude und eine grosse erleichterung, auf seinem behandlungsstuhl zu sitzen...
    ich freue mich darauf, meine gebiss bei ihm sanieren zu lassen...
    note eins !!!!
    Brücker Mauspfad 613
    51109 Köln, Kalk

freundlich, kompetent, fürsorglich

Graf-Geßler-Str. 1
    50679 Köln, Innenstadt

Meine Mutter hat beim Dr. Kalender einen schmerzenden Weissheitszahn gezogen bekommen und konnte am nächsten Tag bereits wieder ohne Schwell
    ung oder grössere Schmerzen, ausser leichten Wundschmerzen wieder arbeiten gehen. Der Zahnarzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für jegliche Erklärungen. Der perfekte Arzt für Angstpatienten. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.
    Ebertplatz 13
    50668 Köln, Innenstadt

Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Seit bald 20 Jahren sehe ich hier meine Zähne in besten Händen. Mit Dr. med. dent. Julia
    Kenter kam eine tolle Ergänzung in die Praxis. Beide arbeiten nach dem Prinzip: Die eigenen Zähne sind die besten und Zahnerhalt geht vor Zahnersatz. Dieses tolle Ärzteteam werde ich nicht freiwillig verlassen!
    Ludwigstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Ich musste mich mit einer entzündeten Wurzel, worunter sich zwischenzeitlich ein Abszess gebildet hatte einer Wurzelkanalbehandlung unterzie
    hen. Da ich eine Angstpatientin bin, war ich am 05.06.2015 zweimal in der Zahnklinik und bin aber auch wieder "abgehauen". Am Abend des 05.06. waren die Schmerzen aber so stark, dass noch nicht einmal Iboprofen 800 anschlugen und ich begab mich ein drittes Mal in die Zahnklinik. Herr Dr. Andre Belicenko hatte Dienst ... Gott sei Dank. Der Mann ist der Hammer. Wie angekündigt spürte ich wirklich nur die Spritze (und auch wirklich nur leicht). Die komplette Wurzelkanalbehandlung, insbesondere das Ziehen des Nervs spürte ich nicht. Ein super Zahnarzt ! Ich werde nur noch zu ihm gehen. Danke Herr Dr. Belicenko
    Waldstr. 1
    51145 Köln, Urbach

Wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat, ist man hier an der richtigen Adresse. Fr. Dr. Rachwalski, nimmt sich persönlich viel Zeit, hört auf Pr
    obleme der Patienten. War hier wegen einer Wurzelbehandlung, die bei meinem alten Zahnarzt abgebrochen wurde (Krankheit des Zahnarztes). Nachteil, man muß auch mal etwas Wartezeit einplanen, wenn man aber gut behandelt wird (und auch auf Ängste der Patienten eingeht), nimmt man das gerne in Kauf.