Zahnärzte in Lünen 28 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lünen

Zahnarzt
    Altenderner Str. 87
    44329 Dortmund, Scharnhorst

Sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen...

Zahnarzt
    Brambauerstr. 28
    44339 Dortmund, Eving

Ich bin seit Begin der Tätigkeit von Frau Lukaschek ihre Patientin, zunächst als Jungendliche Kassenpatientin, in späteren Jahren als Privat
    patientin. Einen Unterschied in der Behandlung gibt es nicht. Sowohl ich, als auch meine gesamte Familie sind von ihr stets gut, kompetent, und im Schmerzfall sofort behandelt worden. Dass ich für eine Standart-Nachschau ohne Probleme eine Woche warten muss, ist völlig in Ordnung, im Notfall kann man immer am gleichen Tag vorbeikommen, meist innerhalb einer Stunde. Mitlerweile versorgt sie auch meine beiden Kinder, und das diese keine Angst vorm Zahnarzt haben, leigt defintiv an Frau Lukaschek, aber auch an dem motivierten, netten und stets freundlichen Personal.

Zahnarzt / Zahnärzte in Lünen

In Lünen gibt es 28 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lünen bewertet.
Lünen hat 87.530 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lünen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lünen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lünen beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Brambauer
  • Alstedde