Zahnärzte in Grefrath 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Grefrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Markt 6
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02153/4084

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. N. Ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der die vorhandenen Schäden immer versucht fachgerecht zu reparieren, bevor er einem e
    inen Zahnersatz empfiehlt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Bodo Laemers, Viersen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heimbachstr. 5 c
    41747 Viersen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02162/12854

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich Mensch, hier will ich sein! Behandlung gut, Preise gut, alle immer freundlich.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelis Minkjan, Viersen, Prophylaxe, Zahnarzt
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Viersener Str. 93
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02162/450403
    Mobiltelefon: +492162450403

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Umgebung, freundliches Team, Netter Arzt. Ich wurde gut beraten, hatte ein gutes Gefühl. Team arbeite gut zusammen. Diese Praxis b
    ietet die besondere SOLO-Prophylaxe an. Im Anfang war ich was skeptisch, Bin jetzt sehr begeistert. Ein angenehme Art meine Zähne zu pflegen. Die Prophylaxe-Expertin hat alles gut erklärt.
    Der spätere Zahnersatz wurde nach voller Zufriedenheit angefertigt. Kosten wurden vorher gut besprochen. Außerdem werden auch alle Fragen beantwortet.
    Ich war und bin sehr zufrieden, kann diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 24
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02162/6180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wünschte alle Ärzte würden mich als Patient so behandeln.
    Gespräche werden mit dem Patienten geführt nicht nur mit den Helferinnen und
    man wird mit einbezogen. Nichts passiert ohne deutliche Erklärung.
    Er kann Spritzen setzen!
    Meine Kinder haben bei Langeweile gefragt, ob wir nicht zum Zahnarzt gehen können.
    Mehr brauche ich doch nicht dazu sagen!?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Josefstr. 48
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02153/9104840

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, freundliches Team, angenehme Atmosphäre und gute Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hochstr. 38
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02162/7190

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Hellwig sehr empfehlen. Nachdem ich extreme Zahnschmerzen hatte, hat mich mein eigener Haus-Zahnarzt im Stich ge
    lassen und konnte mich aufgrund verschiedener Faktoren (Personal, etc.) nicht behandeln. Nachdem ich dann mehrere Ärzte angerufen habe, konnte kein Arzt mir auf die Schnelle helfen...und das als Schmerzpatient.
    Die Praxis von Frau Dr. Hellwig allerdings hat mir ab gleichen Abend noch einen Termin gegeben und hat mich bestens behandelt. Es wurde eine Wuzelbehandlung durchgeführt da der Zahn entzündet war.
    Ich danke der Frau. Dr. Hellwig vielmals da Sie mich als Patient ernst genommen hat und mich von den Schmerzen befreit hat. Meinen eigenen Haus-Zahnarzt werde ich daher wechseln...
    Die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ratsallee 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02162/7116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, ruhiger Arzt + nette Assistentin.
    Wer Angst hat ist bei ihm Bestens aufgehoben.
    Er strahlt super viel Ruhe und Geduld aus
    , die er auch immer hat.
    Man kann auch Behandlungen in Narkosen durchführen lassen.
    Als Super-Angstpatient habe ich bei diesem Arzt noch alles geschaft.
    Empfehle ihn in der Verwandschaft und Freundeskreis immer wieder gern und
    wer einmal da war, ist begeistert und bleibt anschließend auch bei ihm.
    Ein richtig toller Zahnarzt / Assistentin.
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kurze Str. 9
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02162/55143

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung. Super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Königspfad 45
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02157/6605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Heinemann, seit er praktiziert. Er hat mich seit Jahren immer hervorragend beraten und behandelt. Mit keiner seiner
    Füllungen hatte ich je Probleme. Dr. Heinemann ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Graf-Mirbach-Str. 10
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02153/5404

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre, könnte besser nicht sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 54 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02151/366960

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Petershof 4
    41334 Nettetal, Leuth
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02157/3384

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    St.-Töniser-Str. 80
    47906 Kempen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02152/518887

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist der Wahnsinn. Ich habe selten so ein entspanntes Arbeitsklima gesehen. Falls man Angst vor dem Gang zum Zahnarzt hat, ist m
    an hier absolut richtig. Ich kann man mir nicht vorstellen, das man hier nach 5 Minuten auch nur ansatzweise ängstlich ist. Wartezeit geht gegen Null. Der Doc wusste das ich Angst vor Spritzen habe. Als ich dann gefragt habe ob eine Spritze nötig sei, sagte er mir das ich schon längst eine bekommen habe. Ich habe absolut nichts gemerkt. Unglaublich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Remigiusstr. 44
    41747 Viersen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02162/355060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eine Zweitmeinung einholen und war schon sehr von den Vorbehandlern verunsichert worden. Wenn ich nicht von Dr. Kaufmann eine and
    ere, viel schonendere OP- Methode vorgeschlagen bekommen hätte, wäre ich vielleicht zum Phobiker geworden. Glücklicherweise bin ich auf die Vorschläge eingegangen und habe mich von Dr. Kaufmann operieren lassen. Er hat mir jetzt zu einem neuen Lächeln und tollen Beißerchen verholfen, wenn man so sagen darf. Ich kann mit den Zähnen (Implantate sind auch dabei, die merk ich gar nicht) ganz normal beißen. Toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Remigiusplatz 14-16
    41747 Viersen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02162/12874

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Super Weitermpfelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Viersener Str. 15
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02162/954849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Studentenacker 15
    47906 Kempen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02152/52523

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt. Habe mich niemals zuvor so gut aufgehoben gefühlt. Was nicht nur für ihn gilt, sondern auch für sei
    nen Sozius in der Praxis, Frau Dr. Buschhoff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Remigiusstr. 1A
    41747 Viersen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02162/20756

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    perfekter zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 54 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02151/366960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Engerstr. 25 a
    47906 Kempen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02152/4525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Nur beste Erfahrungen gemacht. Hohe Kompetenz, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr zu empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Vorbruch 5
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02153/70345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Markt 2
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02152/7987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit ,,,bin sehr zufrieden empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedenstr. 50
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02153/13287

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Peters aus meiner Erfarung nur Weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Grefrath

In Grefrath gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Grefrath bewertet.
Grefrath hat 15.564 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Grefrath beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Grefrath beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Grefrath beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Zahnbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnarzt
    Deversdonk 1
    47929 Grefrath
    Telefon: 021581619
    Fax: 02158912927
[]