Zahnärzte für Allg. Stomatologie in Chemnitz 2 Treffer

Zahnarzt / Allg. Stomatologie in ChemnitzKarten-Ansicht

• Dipl. Stom. Gertraude Unger, Chemnitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Der erste Eindruck in der Praxis ist ein professioneller und zugleich ist die Praxis liebevoll dekoriert. Ich musste bisher nie länger als 5
    Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Frau Dr. Unger ist eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin. Ich wurde gut über die Behandlung (kleinere Löcher und Verunreinigungen) aufgeklärt und meine Fragen wurden kurz und verständlich beantwortet. Während der Behandlung haben sich sowohl Frau Dr. Unger als auch ihre Assistentin immer wieder rückversichert ob alles in Ordnung ist. Bezüglich einer Betäubung für die Behandlung gab es keinerlei Diskussion, sondern diese wurde sofort gewährt. Die Assistentin hat mir während der Betäubung die Hand und die Wange gestreichelt, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Das Team ist einfach klasse und man kann auch mal einen Scherz machen. Wirklich super!
    Parodontologie, Allg. Stomatologie, Kinder Stomatologie
    Walter-Ranft-Str. 54
    09123 Chemnitz, Hutholz

Parodontologin

Super tolles, nettes und kompetentes Team.sehr geringe Wartezeiten und fachlich einfach top.immer wieder zu empfehlen.einfach ein super Zahn
    arzt.

Zahnarzt / Allg. Stomatologie in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 2 Zahnärzte für Allg. Stomatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Allg. Stomatologie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allg. Stomatologie pro 1000 Einwohner oder 121624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Allg. Stomatologie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Allg. Stomatologie in Chemnitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Allg. Stomatologie in Chemnitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hutholz
  • Markersdorf