Zahnärzte in Chemnitz 140 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Chemnitz

Platnerstr. 9
    09119 Chemnitz, Kappel

Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung, obwohl ich ein sehr schmerzempfindlicher Patient bin, der nicht gern zum Zahnarzt geht.

Bahnhofstr. 54
    09111 Chemnitz, Zentrum

Aufgrund eines wohl komplizierten Falles des Vorpatienten war die Wartezeit ungewöhnlich lang. Dafür wurde ich jedoch durch die Freundlichke
    it und Fachkompetenz des gesamten Teams voll entschädigt. Aus diesem Grund 100 % Empfehlung für diese Praxis.
    Augsburger Str. 15
    09126 Chemnitz, Bernsdorf

Sehr kompetente Zahnärztin. Bei mir sehr erfolgreich um Zähne zu erhalten, die (durch anderen Zahnarzt) eigentlich schon ausbehandelt waren
    Hauptstr. 52
    09128 Chemnitz, Euba

Herr Fritsching genießt seit über 20 Jahren mein vollstes Vertrauen!

Harthauer Str. 50
    09125 Chemnitz, Harthau
    Telefon: 0371/519987

Sehr freundlich , sehr genau und schnell .Termin konnte kurzfristig und passend ermöglicht werden.
    Sehr gute Atmosphäre in der ganzen Praxi
    s , man legt wert dass man sich wohlfühlt.
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf

Über die vielen Jahre immer sehr freundlich, kompetent und mir sehr wichtig ehrlich. Da macht der Zahnarztbesuch Freude. Ebenso sehr nette Z
    ahnarzthelferinnen. Danke dafür:-)
    Senefelderstr. 15
    09126 Chemnitz, Lutherviertel

Eine Zahnärztin wie man es sich wünscht. Jede Handlung wird erklärt. Und Schmerzen sind absolut keine zu spüren. Auch eine Wurzelbehandlung
    ohne Narkose,ist schmerzfrei.
    Dresdner Str. 86
    09130 Chemnitz, Sonnenberg

Für mich ist es der optimale Zahnarzt. Bei Probleme wird immer die optimale Lösung angeboten. Das ganze Team ist freundlich und aufmerksam.

Carl-von-Ossietzky-Str 200
    09127 Chemnitz, Gablenz

Ich war als Notfallpatientin bei Dr. Hänel. Er ist sehr kompetent und hat eine freundliche beruhigende Art. Da die Zahnextraktion im Nachhin
    ein zu Komplikationen führte betreute er mich weiter bis sich ein Behandlungserfolg einstellte. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Parkstr. 28 a
    09120 Chemnitz, Kapellenberg

perfekte Erfahrung mit diesem Praxis

Neefestr. 40
    09119 Chemnitz, Kapellenberg

Sehr freundliches Team und sehr kompetente Beratung. Sehr gute technische Ausstattung. Immer wieder!!

Konradstr. 9
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz

Super freundlich und eine schöne praxis

Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum

Für meine Oralchirugische Behandlung habe ich den langen Weg von Köln nach Chemnitz auf mich genommen, weil ich bereits die ersten positiven
    Erfahrungen bei Hr. Schetschorke gesammelt hatte.
    Doch was ich bei den letzten Behandlungen erfahren konnte war besser als ich es mir erträumt hätte.
    Trotz der komplizierten, woanders auf langen Prozeduren hinauslaufenden Bahandlung (4 Implantate setzen und wieder Freilegen nach drei Monaten) konnte ich meine Behandlung mit einem kurzen Chemnitz-Urlaub (zwei Besuche) verbinden. Die Behandlung war zügig, informativ und überaus zufriedenstellend. Auch preislich war ich voll zufrieden, sogar eine Reise für eine Behandlung im Ausland hätte sich in meinem Fall nicht ausgezahlt. Vor Abreise hat sich Herr Schetschorke das Ergebnis nochmals angeschaut, um ganz sicher zu gehen, dass ich ohne Probleme bleibe... Mein Fazit: Hr. Schetschorke kann ich zu 100% weiterempfehlen.
    Reichsstr. 26
    09112 Chemnitz, Kaßberg

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben als Patient, alle sehr freundlich.

Faleska-Meinig-Str. 4
    09122 Chemnitz, Markersdorf

Sehr kompetent und super Ambiente. Top

Moritzstr. 37
    Telefon: 0371/6762056

super kompetente Beratung und Behandlung. großes Augenmerk auf Erhaltung!

Augsburger Str. 38
    09126 Chemnitz, Bernsdorf

Sehr freundliches junges Team und eine tolle Praxis. Die Ärztin, nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage
    kompetent und außerdem ist sie sehr verständnisvoll bei Zahnarzt-Angsthasen. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Schiersandstr. 1
    09116 Chemnitz, Kaßberg

Die Freundlichkeit und Ruhe bei der Aufklärung zu den Sachverhalten durch Frau Drt. Teichmann ist schon aussergewöhnlich.
    Zu empfehlen!!

Stollberger Str. 107
    09120 Chemnitz, Helbersdorf

Der Weisheitszahn plagte mich und ich hatte nach einem Anruf sofort für den Nachmittag noch eine Chance, da der Urlaub bevor stand in den ic
    h mit Schmerzen nicht fahren konnte.
    Man wird persönlich von den Ärzten im Wartezimmer abgeholt und das schon nach sehr kurzer Zeit.
    Die Kinder konnten in der Spielecke spielen (Vorteil bei Alleinerziehenden!)
    Ich wurde sehr gut beraten über alle Möglichkeiten. Nachdem ich mich spontan entschieden hatte den Zahn zu ziehen, ging alles ganz schnell. Sehr unkompliziert wurde mir noch erklärt was ich nach dem entfernen beachten muss. Nun sind zwei Wochen vergangen. Ich habe mich an die Verzichte an dem Tag gehalten und alles nach Anwweisung getan und hatte weder Schmerzen noch eine dicke Wange. DANKE!
    Dorfstr. 54 a
    09224 Chemnitz, Grüna

Ärzte, die fachübergreifend beraten und darüber hinaus in Ihren spezifischen Behandlungen hohe Ansprüche an sich selbst und an das Wohlergeh
    en ihre Patienten stellen, sind sicherlich aufgrund des hohen Patientenaufkommens oftmals ausgebucht bzw. können nur weitreichende Termine vereinbaren.
    Obwohl selbst auf der Durchreise, konnte ich jedoch über eine positive Empfehlung in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Marcus Mann einen kurzfristigen Behandlungstermin erhalten. Hier wurde mir ein entzündeter Weisheitszahn entfernt und ich konnte bereits am darauffolgenden Tag meine Dienstreise erfolgreich fortsetzen. Es war eine glückliche Fügung, in einer derart perfekt geführten Praxis zu landen.
    Vielen Dank!
    Ulmenstr. 29
    09112 Chemnitz, Kaßberg

top! erfahrene, kompetente und dazu noch nette leute.

Alfred-Neubert-Str. 42
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Wir sind rundherum zufrieden

Markusstr. 8
    09130 Chemnitz, Sonnenberg

Frau Dr. Zeiner ist eine sehr kompetente, erfahrene, zuverlässige und freundliche Zahnärztin, auch ihr ganzes Team ist immer sehr nett, hilf
    sbereit und zuverlässig. Man kan kommen sie sind alle immer stets freundlich. Ich selber gehe schon seit über 20 Jahren zu Frau Dr. Zeiner war bisher immer zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter, sie ist einfach eine Superzahnärztin.

Mit freundlichen Grüßen
    Frau Schmidt
    Hainstr. 55
    09130 Chemnitz, Sonnenberg

Herr Dr. Jens Hänel ist ein wirklich guter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Team, erlebt man heutzutage sehr selten. Alles geht sehr ruh
    ig und freundlich zu. Die Praxis ist sehr sauber und mit Liebe eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank für Alles.
    Schloßplatz 13
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/319098

Das ganze Team ist sehr freundlich und angstpatienten so wie ich einer war wird bestmöglich versucht die Angst zu nehmen. Dr Herold hat mich
    bestmöglich behandelt und versucht alles schmerzfrei zu behandeln.
    Barbarossastr. 6
    09112 Chemnitz, Kaßberg

Herr Dipl. Stom. Uwe Drews und sein Team ist für mich sehr kompetent. Die Arbeit ist schnell und vor allen sehr langlebig. Ich und meine Fra
    u gehen schon sehr lange hier her und sind noch nicht ein mal enttäuscht wurden. OP's sind sehr professionell und für mich ohne große Nachwirkungen.
    Für einige könnte Herr Dipl. Stom. Uwe Drews distanziert sein - aber man merkt der "Doc" ist voll bei der Sache und macht ganze Arbeit.
    Weiter so - man verliert zu mindestens die erste Angst vorm Zahnarzt.
    Hainstr. 29
    09130 Chemnitz, Sonnenberg

Die Frau hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen! Kompetent und freundlich, daß ganze Team!

• Zahnarzt
    Carl-Bobach-Str. 2
    09120 Chemnitz, Helbersdorf

Habe nach einem kurzfristigen Termin gefragt (keine akuten, schlimmen Schmerzen aber ich wollte nicht länger warten) und hatte Glück, habe s
    chnell einen Termin zu bekommen. Wirklich eine schöne, helle und freundliche Praxis mit nettem, aufmerksamen und freundlichen Schwestern. Bin dann auch recht fix dran gekommen (in andren Praxen musste ich teilweise sonst über ne halbe Stunde oder noch länger warten). Die Behandlung durch Herrn Dr. Muerau war sehr sehr gut. Er hat mich sehr ausführlich und detailliert und einfühlsam beraten und ich fühlte mich sehr wohl auf dem Zahnarztstuhl, was bisher nicht überall so der Fall war. Die Behandlung an sich verlief sehr schnell und Schmerzfrei- das hatte ich noch nie bei einem Zahnarztbesuch! Diagnose- und Untersuchungsgeräte sind hier auf dem neusten Stand und man wird als Patient gut betreut und detailliert beraten, vor der Behandlung und auch danach. Und ich hatte das Gefühl mit meinen Anliegen und Sorgen verstanden und angenommen zu werden. Also rund um eine tolle Praxis und ein Zahnarzt den ich jedem nur empfehlen kann! Da gehe ich wirklich ohne Sorgen und Angst zum Zahnarzt. Bin jetzt Patient hier, denn das hat mich echt überzeugt. Mir ist wichtig, das andere, die bisher Probleme hinsichtlich Zahnarztbesuchen hatten, mal davon lesen. Dass diese Praxis hier vielleicht, auch für andere eine Alternative sein könnte. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Muerau nur weiterempfehlen:-)
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Dresdner Str. 38 a

Top Team, sehr schöne Praxis, gute Behandlungserfolge, weiter so

Dittersdorfer Str. 125
    09122 Chemnitz, Markersdorf

Habe ein sehr freundliches und kompetent erscheinendes Team kennengelernt. Haben sich sehr um mich bemüht, mir viel Zeit gegeben, meine Sorg
    en zu äußern.

Ergebnisse powered by
  • Brackets, Invisalign, Prophylaxe, Zahnspange, Zahnärztin, professionelle Zahnreinigung
    Zwickauer Str. 276
  • Bleaching, Implantate, Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung
    Gießerstr. 13
    09131 Chemnitz
    Telefon: 03714020061
  • Amalgamsanierung, Endodontie, Funktionsanalyse, Implantate, Implantologie, Kiefergelenksbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelspitzenresektionen, Zahnfleischbehandlung, zahntechnisches Labor, Ästhetische Zahnheilkunde
    Querstr. 2
    09114 Chemnitz